Bitte helft mir! Mein Po tut so weh! Warum muss ich täglich so oft aufs Klo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach ein paar Wochen solcher Unannehmlichkeiten würde ich annehmen, dass wirklich jeder auf die Idee kommt, einen Arzt aufzusuchen.

Es könnte unter Umständen eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit sein.

Geh zum Arzt, lass Dich beraten. Frag auch nach der Möglichkeit einen Allergie- und Unverträglichkeitstest machen zu lassen. (Das ist nicht das gleiche!)

Danke für alle eure Antworten. 

Sorry dass es so lange gedauert hat zu antworten, aber wie der Zufall es so will musste ich gerade wieder das WC aufsuchen. Das ist heute schon das dritte Mal. Kann kaum noch sitzen.

Die Idee mit dem Unverträglichekeitstest finde ich sehr gut. Kann sein dass da etwas nicht stimmt. Werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen müssen. Mir ist das aber sehr peinlich.

lg Arnold

0
@ArnoldderFlexer

Ja, DIR ist es peinlich, weil es für Dich ein besonderer Einzelfall ist. Ein Arzt hört sowas aber täglich und noch viel Schlimmeres. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!

Durchfall ist auf Dauer ziemlich gefährlich, warte nicht zu lange.

1

Und warum warst du noch nicht beim Arzt und hast eine Stuhlprobe abgegeben?

Ist anzunehmen, dass du eine Infektion hast.

Woher sollen wir wissen warum? Durchfall kann viele Ursachen haben und ohne weitere Angaben oder untersuchungsmöglichkeiten, kann man dazu gar nichts sagen.

Was möchtest Du wissen?