Bitte helft mir mal doch mal :-(bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib erstmal ganz ruhig sonst nervst du ihn nur tu einfach so als wäre nichts und wenn ihr euch das nächste mal persönlich seht zb in der schule dann sprich ihn an also ganz normal smalltalk und dann wird sich bestimmt alles wieder regeln...

Lg MyOnlySunshine :))

Ok danke<3

1

wie wärs mit: Persönlich mit ihm Reden.....

kleine mädchen und ihre RIESEN Probleme... Furchtbar

schön:)musstest:)du:)ja:)nicht:)lesen:)bye:)

0

Schön zu sehen, welche überaus ernsten Probleme manche heutzutage haben. Oh Gott, das kann doch nicht dein Ernst sein. Nur weil er dir nicht zurückschreibt machst du so ein Drama?

dann kennst du bestimmt noch nicht ....das dir jemand wichig ist bye:)

0
@emilywies

dir ist also jemand wichtig mit dem du noch nicht persönlich gesprochen hast ? und eig. auch nicht geschrieben ... hört sich irgend wie lächerlich an xD

1

'Tschuldigung...aber ich blick da nicht ganz durch...

Vielleicht waren so viele Fehler in deinem Geschreibsel das er es nicht verstanden oder sich erschrocken abgewendet hat.

Achja:)schön:)bye:)

0

Was möchtest Du wissen?