Bitte helft mir liebesproblem.. er liebt mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es akzeptieren.. Und komplett den Kontakt abbrechen in der ersten Zeit. Sonst kannst du ihn nicht vergessen. Auch wenn es schwer ist, versuch dich irgendwie abzulenken, mach einfach das was dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
28.04.2016, 18:13

Aber.. ich kann ihn irgendwie nicht vergessen und es tut so weh.. ich muss weinen und dem juckt es wahrscheinlich nicht einmal 😭😭😔😔   wie soll ich mich denn morgen vor ihm verhalten

0
Kommentar von Pinchschlo
28.04.2016, 18:17

Wenn ihr nochmal alles aussprechen wollt dann wäre es vielleicht gut, weil du dich dann besser damit abfinden kannst. Aber wenn ihr das nicht macht oder schon gemacht habt dann tu so als sei er ein normaler Klassenkamerad mit dem du eigentlich nicht viel zu tun hast. Hallo sagen geht noch ubd paar Wörter miteinander wechseln aber wenn du ihn wirklich vergessen willst dann würde ich dir raten dass du erstmal nicht viel Kontakt mit ihm hast.

1

Ich verstehe gar nicht, was du hast.

Er hat dir versprochen, seine Gefühle für dich zu überdenken und nach 2 Wochen mit dir darüber zu reden. Er hat sein Versprechen eingehalten und wollte sich nach besagten 2 Wochen mit dir für dieses Gespräch verabreden. DU wolltest das Gespräch nicht. Was kann er dafür, wenn du nicht mit ihm reden willst??

Vermutlich wollte er dir ganz ehrlich und persönlich sagen, dass seine Gefühle für dich nicht so groß sind, wie er anfänglich angenommen hatte. Das ist normal und daran ist nichts Schlechtes zu erkennen. Mit Verschaukelung hat das überhaupt nichts zu tun!

Du hast das Gespräch mit ihm aus kindlichem und albernem Trotz abgelehnt. Also konnte er zu dir nicht ehrlich sein. Deshalb hat er sich gezwungen gesehen, dir die Nachricht über deine Freundin zu übermitteln. Dieser Schritt war für ihn unvermeidbar.

Er hat vollkommen richtig gehandelt. Höre also auf, herumzuheulen und in Selbstmitleid zu zerfließen. Seine angebliche "Ver arschung" sind reine Hirngespinste von dir! Finde dich damit ab, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausgereicht haben. Das mußt du respektieren. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass dir soetwas widerfährt. Solche Situationen erleben alle Menschen. Du bist keine Ausnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
28.04.2016, 18:25

Nein du hast es falsch verstanden.. er hat mir gestern gesagt dass er mit mir am Montag reden will.. weil dann die 2 Wochen um sind.. und heute meinte er dann zu meiner Freundin dass er mich nicht mehr wirklich liebt.. ich glaube er will selbst nicht mehr mit mir reden weil.. ja kp er halt nicht mit mir reden will 

0
Kommentar von Sunshinee1
28.04.2016, 18:30

also weil er sich dafür schämt oder so.. und er meinte halt auch die ganze Zeit dass er mit mir zsm sein will mich liebt und sowas.. und jetzt? Mir geht es einfach total beschissen..

0
Kommentar von Sunshinee1
28.04.2016, 18:32

Ich würde ja am Montag mit ihm reden wollen.. aber er will eh nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?