bitte helft mir leute brauche dringend hilfe im Thema Kondome? (15 Männlich)?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob du da nicht einen Fehler bei der Messung gemacht hast. Das mit der dicksten Stelle, wo du das Messband drumwickelst, ist der Umfang. Ist dieser 15.8cm, dann ist der Durchmesser (15.8 durch Pi) rund 5.02 cm. Entsprechend müssten Kondome mit 52mm passen. 

Jetzt gibt auch noch die Möglichkeit, dass du entweder die Grösse falsch interpretiert hast und die Nummern hier nicht für mm stehen, oder das du es falsch angezogen hast. 

p.S: Die Länge spielt keine Rolle

Mit Durchmesser 5cm braucht er 69er.

0

Kauf dir bei Amazon die "My Size". Die sind super. Gibt's in allen Größen. Online gibt's auch so eine Penis-Messlatte zum Ausdrucken von denen. Wenn du dir nicht sicher bist, gibt's Packungen, wo drei Größen drin sind. 

Ich nehme die 69er, da fühl ich mich nicht eingezwängt.

https://www.my-size-condoms.com/lineal

Ich glaube eher das du das kondom falsch drüberziehst oder eifnach nicht weiß wie es zu sitzen hat . Was hat den am Kondom nicht gepasst?

ich bekomme diesen ring einfach garnicht runtergerollt

0
@DerFcBayern

Dan hast du das kondom falsch herum wenn der ring passt aber nicht runterollen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?