Bitte helft mir.. Kennt ihr lustige lernmethoden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wie ich das mache ist ganz stumpf. Du bist bei Icq, Facebook etc. und guckst dir einfach nebenbei ne Dokumentation an. So hab ich schon viele Einsen geschrieben ^^

Mfg Whitnex

also ich singe alles immer wieder :D so also unter der dusche und ich summe hald die melodie so ganz leise so kann ich mir viel merken :D

Ich lese es mir furch, sage es mir ganz oft wieder vor mich her und drehe mich auf meinem Bürostuhl :D

Ein Lied draus machen und in der Arbeit dann leise vor singen :D

du schreibst die fragen auf einen zettel, dann schreibst du die lösung auf die rückseite und verteilst diese im ganzen haus, oder zimmer jenachdem, dann immer wen du in diesen raum kommst liest du die frage und versuchst die zu beantworten, das find eich immer total witzig :D hoffendlich hilft es dir auch :)

Was möchtest Du wissen?