Bitte helft mir kenn mich nicht min tp link wlan routern aus!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sry, aber die Aussage ist so unspezifisch das dir keiner helfen kann ohne genaueren Angaben. Das einzige was mir einfällt ist, habt Ihr auf eurer Party mehrere Router zusammengeschlossen (hatte schon mal das Problem) und was falsch eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann tausende Ursachen haben. Ich nehme an , dass das Internet , in dem Falle der Router ein Problem hatte. Es kann an einer Störung liegen , an deinem lokalen Wlan ein Problem geben oder auch das Signal ist durch zu großer Entfernung unterbrochen worden (Wenn du in Bewegung warst mit Laptop o.ä.).

Kann natürlich auch was völlig anderes sein , wie gesagt , die Ursache kann ich von hier nicht ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killiii
26.11.2016, 01:40

Naja ich hatte ein strom kurzschluss seitdem is das so und ich kenn mich garnicht damit aus

0

Was möchtest Du wissen?