Bitte helft mir (KARNEVALSFREIE Zone errichten)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wander doch für 5 Tage aus !!!!! Helau&Alaaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Karnevalshochburgen?

Vergiss es garnicht. Das gehört zur Regionalen Tradition wie im München das Oktoberfest.

Ich schätze mal, dass du ein dazugezogener bist und für die Rheinische Kultur kein Verständnis hast.

Mach einfach mit wird schon Spaß machen und in 5 Tagen ist doch sowieso alles wie immer.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
08.02.2015, 07:40

Ich bin von solchen und anderen Schulveranstaltungen freigestellt, weil das KOSTENPFLICHTIG ist.

0

wenn die mehrheit fuer eine karnevals"haltige" zone ist, hast du pech gehabt. du bist demokratisch der mehrheit unterlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaHein
08.02.2015, 07:25

Ich denke, der Fragesteller ist der Lehrer.

0
Kommentar von BVB565
08.02.2015, 07:41

Ne, ein Schüler, dem der Karnevalskram auf den Zeiger geht!

0

Was möchtest Du wissen?