Bitte helft mir irgendwie, ich mache jetzt 2 (lehrjahr) Ausbildung, ...Bitte wirklich durchlesen, am Ende wirds Wichtig!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich an deine Mutter! Bitte Sie mit dir und deinem Chef ein Gespräch zu führen, ÖFFNE DICH IHNEN! 

Niemand kann deine Gedanken lesen, in deinen Kopf schauen. 

Und wenn der job nichts für dich ist, begeb dich auf die Suche zusammen mit deiner Mutter nach einem besser geeigneten. Du bist noch jung, hast das ganze Leben vor dir, also mach dir nicht selber so einen stress. und keine Angst vor deinem Chef! Auch strenge Menschen verstehen Probleme, wenn man sich ihnen öffnet. Klar ist es hart und sehr schwer, aber nur solange bis man merkt, das es wirklich etwas bringt auch mal den Mund aufzumachen und sich selbst Schwäche zuzugestehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aber die verstehen mich Nicht"

Wie auch wen du es Ihnen nicht sagst sollen sie Gedanken lesen? 

Am besten mal mit deinem Chef oder Vertrauensperson darüber reden das du sehr großen Druck hast etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?