Bitte helft mir, ineinander verliebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du seine Handynummer hast schreib ihn einfach mal ganz normal an. Lass den liebeskram einfach ersteinmal weg und bau normalen Kontakt auf. Ihr scheint beide noch nicht wirklich damit umgehen zu können.

Schreib ihn einfach so an als wär ein ein mädel aus deiner klasse mit dem du dich anfreunden möchtest.

Frag ihn was er so für hobbys hat oder wenn du schon was über ihn weisst und ihr vieleicht gemeinsame hobbys habt erzähl einfach ein bisschen was von dir.

Oder was er von lehrer xyz hält. Oder welche Musik er so hört, welche Serien, spiele, Youtuber etc. er denn so mag.

Redet einfach ganz normal miteinander und lernt euch etwas besser kennen.

Das schreiben geht ganz einfach:

Du schreibst den text in deinem Handy einfach mal zu probe. Aber gleich im whatapp z.b. Dann wenn du fertig bist Augen zu und ganz schnell auf absenden. Dann heisst nur noch warten. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 17:04

Heheh.. danke für deinen Beitrag der hat mir um einiges weiter geholfen..! ☺  

Aber.. es werden dann bestimmt einige erfahren und sich lustig drüber machen ( zb. Mein Sitznachbar )

1

Hallo, 

wenn der junge Mann sich nicht traut, dann wirst du dich trauen müssen. Falls du seine Nummer hast, dann schreib doch mal "Hey, alles klar?" ... noch besser wäre der persönliche Kontakt, doch dazu werde ich dich nicht überreden können.

Wenn er in dich verliebt ist, dann wäre das doch eine Möglichkeit. Vielleicht musst du ihn nur mal etwas anschubsen, damit es läuft.

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 17:48

Soll ich ihn wirklich anschreiben? 


Dankee 

1

Wenn Du weißt das er nicht fragen wird, dann mache du den ersten Schritt, sonst wird das nichts. Natürlich nicht so das er verlegen wird. Also nicht >He, ich hab gehört das du mich liebst.< Sondern eher fragen ob ihr mal eure Freizeit verbringt. Nur so lernt ihr euch kennen. Und mal ehrlich besser geht es doch nicht. Ihr beide seid ineinander verliebt. :) Die Hauptsache ist das ihr nicht aneinander vorbei rennt und die Verliebtheit verspielt indem niemand den Anfang macht. Wer den ersten Schritt macht spielt keine Rolle. Manchmal muss man so reagieren, sonst wartet man ewig und dann ist es evtl. zu spät. Also viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:59

Dankee! 💕🙆   aber.. wie, wann und wo soll ich es ihm sagen? 

1

Sag ihm doch, dass du ihn liebst. Er würde sicherlich Augen machen... Viel Erfolg
LG Mekronomikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:35

Aber wann soll ich es ihm sagen? Wie soll ich es sagen? Wo soll ich es sagen?😔

0

Dann mach du doch den ersten Schritt :)
Zeig ihm, dass er sich für nichts schämen muss, indem du ganz ehrlich und locker auf ihn zugehst. Vielleicht gewinnt er mehr Selbstvertrauen, wenn du selber nicht so schüchtern reagierst. Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:37

Was soll ich denn sagen? Ich kann ja nicht einfach sagen ich liebe dich.. ich wette der würde wegrennen oder so..

0
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 16:40

Als ob er wegrennen würde xD Du musst ja nicht sofort damit ankommen. Geht ein Eis essen oder in den Park. Einfach was nettes und "normales". Wenn der Zeitpunkt richtig ist, werdet ihrs schon sagen

1
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 16:47

Ist mir klar.-. Aber ihr macht es euch nur schwerer, als es eigentlich ist

1
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 16:52

Das ist nicht peinlich. Ich kenne ein "Pärchen", dass sich auch nicht getraut hat. Dann kam der Schulwechsel und alles war futsch. Also traut euch einfach, ehe einer das Interesse verliert.

2
Kommentar von meowsnu
04.04.2016, 17:00

Ich denke nicht. Gib ihm einfach Zeit, dann wird er selbstbewusster

1

Frag du doch ihn?!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:32

Ich finde, dass der Junge den 1. Schritt machen sollte..

0

Rede du doch einfach mit ihm.. wenn du weißt dass er auch in dich verliebt ist, dann wird er garantiert nicht nein sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:40

Ja schon aber er findet es "peinlich".. er ist einfach zu feige und hat Angst.. 

0
Kommentar von fluffypuffy2606
04.04.2016, 16:44

dann ruf ihn an, oder frag ihn das nächste mal wenn du ihn siehst, ob er was mit dir machen will.. zum beispiel eis essen gehen? das wetter passt doch jetzt:) er wird ja sagen!!! und du hast doch keine angst oder?

2
Kommentar von fluffypuffy2606
04.04.2016, 17:08

aber das schaffst du schon... wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, wirst du dich überwinden müssen:)

1
Kommentar von fluffypuffy2606
04.04.2016, 17:31

das ist vollkommen normal, wenn dh verliebt bist. aber dann kann ich dir auch nicht helfen. du musst das schon selbst schaffen:)

1

Ihr liebt euch aber redet nie miteinander?! Ich glaube das nennt man dann anders... sprech du ihn doch an wieso soll er den ersten Schritt machen? also wo ist das vorgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:38

Was soll ich denn sagen?

0

Wo ist das Problem? Ruf ihn sofort an und frag ihn, ob er Lust hat, sich mit Dir zu treffen. Wenn er gerade keine Zeit hat, verabredet Euch für später. Geht ein Eis essen und unterhaltet Euch über dies und das, der Rest passiert von selber! Und sei fair, wenn er sich etwas unbeholfen anstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinee1
04.04.2016, 16:34

Nein das wäre voll peinlich 😕

0
Kommentar von AApfelsAAft
04.04.2016, 16:36

oh Gott das wäre ja so peinlich

0

Was möchtest Du wissen?