Bitte helft mir! In der Ausbildung jeden Monat einen schriftlichen test durchführen, setzt mich manchmal unter Druck!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben jede Woche einen Test geschrieben über den Wocheninhalt...Das ist also nicht ungewöhnlich.

Ich würde an deiner Stelle mir immer Notizen machen und an deinem Arbeitsplatz Kollgene fragen, wenn du etwas in den 12 Seiten nicht verstanden hast.
Ein bisschen Online Recherge hilft dir vielleicht auch...Manchmal helfen einem mehrere Beschreibungen...

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen zu lernen...12 Seiten ist wirklich machbar, wenn du jeden Tag ein bisschen was machst und in der letzten Woche nochmal deine Notizen durchgehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben lernen wie in der Schule. Zwölf Seiten Lernstoff ist jetzt nicht übermäßig viel, das schaffst du in einem Monat locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?