bitte helft mir ,ich wurde.....

Support

Liebe/r MyProblems12,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Sag es deinen Eltern und brumm den kleinen ne Anzeige auf. Die haben nichts anders verdient. Du wirst erstaunt sein, wie kleinlaut die dann sind. Vor den Eltern haben Kinder in dem alter Angst, vor der Polizei noch mehr :)

Lass dich von solchen nicht unterdrücken! Geh unbedingt zu einem Lehrer oder sprich mit deinen Eltern darüber!

Rede sofort mit deinen Eltern darüber und gehe zur Polizei! Sag dort auch, dass dir gedroht wurde damit du nichts erzählst! Damit wollen sie dir nur Angst machen.

Mein Freund verbietet mir alles und ich bin abhängig geworden?

Mein Freund erlaubt mir nicht feiern zu gehen, alkohol zu trinken, in die stadt zu fahren, mit jungs zu reden/schreiben, sportleggins anzuziehen, kleider zu hochzeiten anzuziehen, zum kickboxen zu gehen und eigentlich alles was mich erfüllt und glücklich gemacht hat.

Ich habe fast keine Freunde mehr und er hat sehr viele. Ich sitze immer Zuhause rum und würde dann gerne was mit meinen Freund machen aber er hat ja auch nicht immer Zeit. Er will auch nicht das ich mitkomme, weil seine Freunde ja jungs sind. Ich habe probiert ihm alles recht zu machen aber ich fühle mich alleine und habe kaum noch selbstbewusstsein. Ich weiß gar nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich liebe ihn ja auch noch und die Zeit mit ihm ist manchmal sehr schön, aber er rastet auch immer wegen Kleinigkeiten aus zum Beispiel wenn ein Glas runterfällt. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und das stresst mich sehr. Was würdet ihr mir raten? Ich bin erst 18 und er war mein erster Freund. Es wird irgendwie immer schlimmer. Er sagte letztens zu mir als ich hohe Schuhe anziehen wollte, ich darf das nicht und ich habe auf ihn zu hören? Das kam mir so krank vor. Ich fühl mich sehr allein und bitte um freundliche Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Schwarm "entlieben"?

Es geht hier nur um ihn und ich bin mir sicher, dass er nicht so auf mich steht wie ich auf ihn.
Ich sehe ihn jeden Tag und ich sitze neben ihn in der klasse. Wo anders kann ich nicht sitzen, da es kein Platz mehr gibt und niemand den Platz wechseln möchte. Der Rest aus der Klasse denkt wir hätten irgendetwas, wenn die Jungs etwas sagen, ist es mir peinlich und mein Schwarm sagt auch nichts dazu.

...zur Frage

Klassenfreundin hat sich auf meinen Schoß gesetzt und ich habe eine Latte bekommen?

Also witzige Geschichte. Ich bin in der 8ten klasse und son Mädchen schon ganz geil

macht sich seit 2 Wochen irgendwie an mich ran. Sie macht immer Perverse Anmerkungen ( Positive ) oder sie kommt öfters zu mir und flüstert mir ins Ohr das sie mich nackt sehen will :(). naja Egal eines Tages 6 Wochen nach den 2 wochen Lief alles immernoch so ohne das ich sie darauf angesprochen habe und dann setzte sie sich auf meinen Schoß und tja da war die Latte ... sie hat nichts bemerkt aber als ich

dann nach ein paar sekunden nett gesagt habe ich geh kurz zu teo / freund hatte ich eine 2 meter latte in der Jeans und ich glaube sie hat das gesehen dann 3 tage später als wir zusammen weg gegangen sind in mittagspause sagte sie du kennst dich soch mit mit sowas aus oder warum kriegen manche jungs eine latte wenn ich auf ihren Schoß sitze ... ich habe gesagt weil das normal währe oderso ich habe nicht kapiert das sie damit mich meinte und erst jetzt 2 - 3 Monate später kapiere ich das urplötzlich vor dem pc :D Geilste geschichte eu west wie soll ich jetzt handeln?

...zur Frage

Liebt mich mein banknachbar?

Ich (W -12) sitze neben einen jungen in der schule er guckt mich oft an und manchmal macht er mir Komplimente einmal hat er mich sogar angefasst aj der hand meine frage an sie jungs ist wenn ein junge das macht ist das dass Anzeichen das er mich liebt An die Mädchen woe würdet ihr reagieren .. ich habe ihn schon gefragt ob er mich liebt aber er sagte nein :/ 

...zur Frage

Hilfe! meine Eltern sperren mich ein... :'( laaange erklärung!

hallo ersmal. ich bin 14 jahre alt (bin ein mädchen, falls das iwie wichtig ist). ich habe in meiner schule nur 1 freundin. die wohnt aber ca. 35 km weit weg von mir, also können wir bloß selten was gemeinsam machen. dann habe ich noch 3 jungs in meiner klasse, mit denen ich mich sehr gut verstehe, was meine eltern nicht stört, da diese jungs ziemlich klein sind, und mir nichts tun können. mit ihnen mache ich aber nichts außerhalb der schule. also sitze ich den gaaaanzen tag allein zuhause rum. ABER ich gehe jeden montag zum jugendrotkreuz, wo ich unter 5 jungs das einzige mädchen bin. ich kenne die schon seit 7 jahren (also ein halbes leben) und weiß, dass sie mich mögen und mir niemals etwas antun würden. und meine mutter weiß das auch, sie gibt es nur nich zu... ich hatte iwann die schnauze voll ewig allein zu sein. weil ich mich gutmit den jungs beim jrk (jugendrotkreuz) verstehe, wollt ich was mit ihnen machen. ich fragte meine mutter: darf ich heute (endlich mal) weggehen? und sie antwortete : nein! ... dann fing alles an. ich war verwundert, sie kann mich doch nicht einfach einsperren, sie wusste doch nicht mal wohin und mit wem ich weg wollte... wir stritten uns und ich ging einfach... was ich überhaupt nicht bereue.. ab dann wurde alles schlimmer. ich durfte nicht mehr raus, meine mutter beleidigte meine freunde bis aufs übelste und danach sogar mich. ich soll mir andere freunde, mädchen suchen. aber wie? ich versuchte so oft mit meinen eltern zu reden, aber sie hören nicht.selbst wenn ich das schaffe, ich werde diese jungs, die ich wiklich alle liebe nicht einfach aus meinem leben löschen!!! sie verbieten mir rauszugehen, egal mit wem mittlerweile. sie wollen mich aus dem jrk rausnehmen. shock! der einzigste soziale kontakt wäre fü immer weg!!! ich hab schon dran gedacht abzuhauen, oder noch besser mich umzubringen, weil ich mit diesem einsamen leben ohne meine freunde nicht klarkomme. ich kann nicht mehr!!! ein mädchen aus meiner klasse sagte, sie würde mit mir zum jugendamt gehen. aber ich kann doch nicht meine eltern hintergehen. das sind die leute von denen ich lebe. ich hab angst was passiert wenn ich das tue. meine vater wäre wohl zu allem fähig... ich würde am leibsten ich eine andere familie, die nicht so verückt draufist. aber das geht doch nicht einfach so.. was soll ich tun?

...zur Frage

schwester zwingt mich zur disco?

hay:) ich werde ca in einem monat "sweet16" (obwohl es für mich nix besonderes ist nur weil man dann bier trinken kann, bin kein mensch der alk o.ä zu sich nimmt) ich wollte wie eig. jeden geburtstag zuhause verbringen mit meiner fam. da meine schwester (23) auch extra herkommt (sie wohnt sehr weit weg) aufjedenfall will sie mich zwingen in die disco zu gehen was mich sehr nervt weil ich eine "gamerin" bin und überhaupt nicht auf disco stehe.Ich war auch schon mal i einer disco (gezwungener maßen von der schule) Ich habe ihr auch gesagt dass ich das nicht will darauf hin sagte sie, dass ich nich so rumzicken soll sondern mich ein mal schön machen soll & aufbezeln soll um jungs klar zu machen weil ich ja noch keinen freund hatte, und das ja so unnormal ist -.- mir ist es schei* egal ob ich n freund hab oder nicht und bin auch nicht extra auf der suche danach, sie meinte jedoch ich hätte einen nötig damit ich nicht nur vor dem pc sitze & die in der disco seien doch auch so nett... aber ich finde das die eher besoffen satt nett sind -.- außerdem stört mich die laute musik und das getanze ich bin ein typ der nicht tanzt sondern lieber da sitzt (habe ich auch gemacht als wir mit der schuel in der disco waren) was kann ich tun damit sie mih nicht zwingt? ich will nicht in die disco das ist so eine zeitverschwendung:( danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?