Bitte helft mir! Ich würde gerne meinen Besten Freund als Frau verkleidet befriedigen. Wie kann ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi Mellse123...wenn du es doch  mit ihm schonmal gemacht was, was soll denn dagegen sprechen, daß er es nicht (mehr) will ?...hast du Zweifel ?... dann frage ihn doch ganz dezent:

...kannst du dich an unser privates Erlebnis erinnern ?....hättest du Lust, es nochmal zu machen ?...oder ähnlich;

wieso hast du Angst, daß er es falsch aufnimmt ?...wenn er darüber was sagen würde, dann würde er sich doch selber bei Homophoben schaden, nich wahr ?...also demnach sei vorsichtig, da du zweifelst oder wenn du große Angst hast, dann laß es...und suche dir jemand anders, viel Spaß, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn :)
Sprich ihn drauf an das du ihm schon mal einen Geblasen hast und ob er Bock drauf hätte das nochmal zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellse123
25.09.2016, 22:59

Da hab ich aber Angst, dass er es falsch aufnimmt und es raus kommt und ich als depp dastehe ..

0
Kommentar von BetterInStereo
25.09.2016, 23:00

Nun ja aber wie willst du es sonst erfahren ?

1

Frage dich mal ob du nicht vielleicht auf frauen stehst, bei mir ist es zumindest so ich blase sehr gerne trage gerne damenwäsche und finde frauenwäsche auch an meiner freundin super, das lässt ja schon evtl. darauf schließen das man sich doch eher zum weiblichen hingezogen fühlt. ich z.B. könnte nie darauf verzichten zu blasen oder von hinten genommen zu werden, aber diesen wunsch kann dir eine frau mit hilfsmittel ;) auch erfüllen.

Fühlst du dich zu männern hingezogen oder ist es nur der umstand das du frauen (ohne hilfsmittel) keinen blasen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?