Bitte helft mir ich weine wie noch nie ;(?

8 Antworten

Ich hatte ebenfalls schon mal das gleiche (nur bei einem Ohr). War damals eine Entzündung im Gehörgang. In die Schule kannst du so nicht, musst gar nicht erst daran denken! Also ich würde so schnell wie möglich zu einem Ohrenarzt gehen (wenn möglich noch morgen). Du müsstest zwar warten, aber das ist denke ich das geringste Problem. Leider weiß ich nicht, ob man da irgendetwas im Krankenhaus machen kann :/

Ich würde dir raten, dass du dringend mal zum Ohrenarzt gehen solltest!

Das was ich jetzt schreibe ist mit äußerster Vorsicht zu genießen und nur anzuwenden, wenn du keine Schmerzen hast:

waschen hilft... und das meine ich nicht böse. Versuch mal ein wenig Seife ins Ohr zu träufeln, kurz wirken lassen und das Ohr vorsichtig (!!!) mit der Dusche auswaschen/ausduschen. Der Strahl sollte dabei auf keinen Fall zu fest sein (kein Massagestrahl !!), das kann sonst schwere Gleichgewichtsstörungen zur Folge haben - also Achtung !

Benutze auf keinen Fall Ohrenstäbchen !

beruhige dich erstmal

geh morgen zum arzt (jeden test kann man nachholen ) das sollte sich jemand ansehen der sich damit ausskennt

(mach da nicht selbst drann rum nicht das du es noch schlimmer machts)

lg Luna

mein ohr ist irgendwie erwas taub geworden

gestern morgens um 11 uhr war ich duschen und so 2 stunden später war mein rechtes ohr irgendwie taub geworden ich hatte auch schnupfen hab ich immernoch und ich höre ganz schlecht jetzt bitte helft mir

...zur Frage

Taubheit nach Mittelohrentzündung was tun?

Hey conumity es ist DRINGEND. Ich habe seit ca. 10 WOCHEN ein Piepsen auf dem Ohr und manchmal tut es weh. Zudem höhre ich MANCHE Töne nicht. Es hab mit einer Mittelohrentzündung angefangen, ich bin zum Hausarzt der hat mir etwas verschrieben. Als es besser war, hatte ich das Ohr zu, als wäre da etwas drin. Nochmal zum Arzt der sagte er sieht nix und ich soll mal zum HNO-arzt gehen. Die Wartezeithatte ca.6 Wochen (unverschämtheit) auf jeden fall bin ich dann da hin gegangen. Macht Messungen die 5 Minuten gedauert haben und macht da so ein Klanstäbchen ans Ohr. Das Geräusch habe ich normal gehört, da ich eher Tiefe töhne schlecht bis gar nicht auf dem Ohr wahrnehme. Er sagte dann ich habe nix und es sei alles gut und ist gegangen. Ich gehe auch (ist jetzt nicht der besste gewesen). Ich will nun ne 2. Meinung und mach nen Termin bei einem Anderen, der aber 6 Monate wartzeit hat.

Deshalb muss ich hier fragen ob jemand weiß was es ist, ob es normal ist und was ich tun soll. Es ust nett wenn sich jemand Zeit nimmt und mir da weiter Hilft. Kann es was am Trommelfell sein oder was ust es?

...zur Frage

Jucken im Ohr, jetzt höre ich nichts mehr.

Hallo,

mein Ohr Juckt seit ein paar Tagen und mein Hals juckt auch. Gerade hat es wieder tierisch gejuckt und dann habe ich mit dem finger im ohr "gekratzt" jetzt höre ich auf dem ohr nur noch ca. 10% das hatte ich schon mal das ich nach dem kratzen nichts hörte aber das hören kam nach ein paar sek. direkt wieder aber diesmal kommt es irgendwie nicht wieder, was kann das sein?

danke

...zur Frage

ich hör nix auf meinem ohr aber es tut nicht weh

als ich heut früh ausgestanden bin merkte ich das ich auf meinem rechten ohr nichts höre aber es tut nicht weh und blutet auch nicht

soll ich zum HNO arzt gehen ?

...zur Frage

Tattoo hinter dem Ohr OK?

Ist das hinter dem Ohr Ok im Arbeitsmarkt bin tischler!!

wollte zuerst am hals..aber da meinte der tätowierer nix da!

siehe bild in der art da platziert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?