Bitte helft mir ich kann einfach nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konzentriere Dich mal auf ein Wunsch Denken, also was Du mal im Leben machen willst oder erreichen willst. 

Dann schlummerst Du bestimmt unbewusst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer war denn noch nie in so einer Situation. Man will ins Bett gehen, will schlafen, doch es geht nicht. Jede Minute fühlt sich an wie eine Stunde. Mach dir Schlaf Hypnose an. Oder Meditation. Hilft mir persönlich seehr gut. Ich schlafe innerhalb 5 Minuten ein. Ein Hörspiel geht auch, ist bei mir aber nicht so effektiv wie schlaf Hypnose. Alles findest du auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder aufgeben und iwas am Handy machen. Ansonsten wärst du n Typ würd ich jz sagen hol dir einen runter aber sonst weiß ich nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
25.07.2016, 23:56

XXD Sie kann ja rubbeln

0
Kommentar von KRYPTiiC
25.07.2016, 23:56

Ja aber kp wie alt sie ist deswegen wollte ich das nich so schreiben

0

Brueh dir einen Tee auf. Wenn du "Totmuede" bist, schlaefst du von alleine ein, so sehr kann dich etwas nicht belasten. Bei chronischen Schlafstoerungen aber mal zum Arzt schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
25.07.2016, 23:51

Wtf. Das macht wach und nicht müde.

0
Kommentar von Silmoo
25.07.2016, 23:52

uuhhuuu, Draußen könnte jetzt ein Krimmineller rumschleichen.

0

Was möchtest Du wissen?