Bitte helft mir! Ich habe seit heute morgen starken husten wie bekomme ich den weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo blackredrose,

auf jeden Fall viel trinken, Tee mit Honig, gut wäre Salbei- oder Thymiantee.

Hustenbonbons, ja nach dem, ob du einen trockenen Husten, Reizhusten oder einen Husten durch starke Verschleimung hast.

Dich ein bisschen schonen und.......falls es nicht besser wird, bitte am Dienstag zu deinem Hausarzt gehen, um deine Bronchien abhören zu lassen.

Gute Besserung und trotz allem ein schönes Osterfest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bereits viele gute Antworten erhalten aber ich wüßte noch folgendes:

Gegen Husten helfen Kartoffeln

Ein Halswickel mit den Wirkstoffen der gesunden Knolle regt das Immunsystem an und löst Krämpfe.
Anwendung: Vier Kartoffeln mit Schale weich kochen, gut zerdrücken und in eine Mullbinde(aus der Apotheke) geben. Handtuch auf die Brust legen, Kartoffelwickel vorsichtig draufgeben und mit einem Handtuch umwickeln.
Etwa 45 Minuten einwirken lassen.
Achtung: Der Wickel darf nicht zu heiß sein, sonst besteht Verbrennungsgefahr !

Also wenn ich husten hab reite ich meinen Hals nicht mit Kohlensäure etc. Ich nehme immer so 2 löffel Honig 🍯 am Tag, dazu Tee(am besten Salbei)   mit Honig und natürlich Hustensaft Hoffe es helft auch dir gute Besserung 😘Und schöne Ostern 🙊🐰

Ingwer-Tee trinken

Viel Tee trinken und dauernd ein Husten bombong im Mund haben. Ist aber keine langfristige Lösung gehe besser noch zum Artzt und lass dir was verschreiben :D

Gute besserung ^^

Heißer tee und Medikamente aus der Apotheke

Tee, Hustensaft, viel trinken

Mit Salbeitee und Salbei inhalieren bekommst du es fast weg.

Was möchtest Du wissen?