Bitte helft mir ich habe ruesige Angst das ich Taub werde!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann dir tatsaechlich nur ein arzt genau sagen.

ist durchaus moeglich, dass dein ohr bloss verstopft ist und gespuelt werden muss. also sag deinen eltern bescheid und geh zum arzt, dann hast du auch gewissheit.

und nicht selbst dran rumdoktern, das macht es hoechstens schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ab zum Arzt. Einmal Ohren reinigen lassen und alles ist wieder gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenToMe
31.01.2016, 21:14

Muss das gleich sein?

0
Kommentar von FragenToMe
01.02.2016, 16:26

Ja geht das ned von allein weg irgendwann?

0
Kommentar von FragenToMe
02.02.2016, 16:48

Ja aber was ist wenn es nicht so ist? Muss ich zumauspülen zum normalen Arzt? Habe gehört gint auch zum Spülen in der Apotheke

0
Kommentar von FragenToMe
02.02.2016, 16:50

Das problem ist dass ich zu Angst habe dass es was schlimmeres ist....Und kann ich min. im Verlauf der Woche noch gehen nicht direkt morgen?

0
Kommentar von FragenToMe
02.02.2016, 22:37

Ja aber ich meine würde ich noh etwas warten wäre es auch ned so schlimm ausser das ich dann eben halt ekne Ohrenentzündung bekommen würde.

0

Hab das auch oder jedenfalls ähnlich und bei mir ist es ein Loch im Trommelfell was nicht von alleine zu wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenToMe
31.01.2016, 21:15

Musst du operieren?

0

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst dann geh einfach zum HNO fachkundigen Mediziner. Ein normaler Zivilist wird dir nicht weiterhelfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du 15 bist kannst du zum Arzt gehen
Wer soll dir denn in dem Forum eine Diagnose stellen und dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?