Bitte helft mir! Ich habe kein bock mehr auf schule...bin 13 jahre alt und bin in der 8.klasse was kann / soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

motivation suchen, anderes bleibt dir nichts über

schule geht bis zu 10ten mindestens, arbeit geht bis zu 40 jahre, wenn du abbrichst, werden dich die wenigstens haben wollen und wirst schlecht verdienen, besser jetzt paar jahre durchquälen,als später 40 jahre

beteilige dich am unterricht, so vergeht die zeit schneller, während des lernens spürst du nicht wirklich diese lustlosigkeit und kannst ohne zu lernen durchschnittlcihe noten schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeKlee
18.01.2016, 00:12

nein, bis zum Ende der 9. muss er noch durchhalten ;)

0
Kommentar von IchHalt1979
18.01.2016, 00:13

...danke für den tipp

0
18.01.2016, 00:17

:D eigentlich ist alles in Ordnung....habe viele viele freunde mit den Lehrern kommen ich gut klar ! aber meiner Mutter geht es nicht gut wegen ihrer kindheit...und darüber muss ich ständig nachdenken. ..das macht mich depressiv !

0
18.01.2016, 00:23

....mach ich ! ich dank dir viel mals für deine ehrliche Antwort ! du hilfst mir gerade ! mir fallen die tränen...:( am liebsten will ich nie wieder irgentwas machen , nur noch mit meiner mutter verbringen...!

0

Wieso hast du kein Bock zieh dass jetzt durch 8 klasse Mensch diese Zeit wirst zu vermissen glaub es mir aber setz dich mal hin und denk überalles nach wieso Hau du keine Lust mehr ? Was sind die. Ursachen ? Und wie kann man dass verhindern oder lösen glaub mir dass hilft 

18.01.2016, 00:11

....danke

0

wenn du wegen deinen mitschülern keine lust hast, wegen deinen eltern oder wegen den lehrern, ist es eine andere geschicht,ist es aber nicht der fall, zieh die schule mindestens bis zur  10ten klasse durch :)

Entweder wie jeder andere Zombie weiter in die schule gehen, danach eine Ausbildung machen bli bla blub...Oder nach der 9 klasse gehen und bei mcis arbeiten oder Harzer werden 👌

Solange du statt "tun" "tuhen" und Hauptwörter klein schreibst, solltest du unbedingt weiter zur Schule gehen.

weiterhin zur Schule gehen, es ist nun mal Bildung und die ist notwendig, nicht nur um eine "ordentliche" Arbeit zu finden sondern allein für dne gesunden Verstand eines Menschen, es macht sicher nicht immer spaß aber schmeiß nicht alles deswegen hin

Zieh's durch! Ohne Schulabschluss ist dein Leben später nicht so schön wie mit Abschluss; )

Gibt es einen bestimmten Grund?
Hast noch 2 Jahre... wirst es schon schaffen.

Das is nur ne Phase geh weiter hin und das legt sich wieder. Das hat oder hatte wirklich JEDER! Und besonders sonntags abends is das normal das man kein Bock hat.

TUHE

mal ganz schnell ins Bettchen gehen.

"Kein Bock" ???,

das ist die Untat, die das LEBEN später am härtesten BESTRAFT.... 

.... mit Obdachlosigkeit und Verzweiflung.

Was möchtest Du wissen?