Bitte helft mir! ich habe angst ihn zu verlieren!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihn ansprechen. Heutzutage läuft doch eh so viel online ab, vielleicht kannst du ihn ja auch anschreiben. Begrüß ihn, erkläre ihm dass ihr auf die selbe schule geht und du einfach mal andere leute aus der schule kennen lernen möchtest. Wenn er darauf positiv reagiert kommt ihr sicher ins gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aren1034
28.10.2015, 21:43

hmm... da müsste ich zumindest nicht direkt mit ihm reden zumindest nicht am anfang..

0

Versuch den drick wie im Fernsehen:

Du gehst mit einer Freundin in seine Nähe...
Dann schuckt sie dich in ihn hinein.
Dann entschuldigst du dich und fangst an sachen zu fragen :D
Vill. Sowos wie: hab ich dir weh getan, tut mir echt leid. Wie heißt du? Wie gehts? Was machst?

Ja Versuch einfach😃 Du schaffst das schon!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aren1034
28.10.2015, 21:41

Das problem ist ich bin total schüchtern.. auch wenn ichs nicht gern zugebe... ich hab angst das wen er vor mir steht, ich kein einziges wort raus kriege...

0
Kommentar von ilsemmm000
28.10.2015, 21:43

oh ka das kenn ich😂 ich bin auch schüchtern und würde mich NIE im Leben etwas sagen trauen aber Versuchs einfach 😂

0

Was möchtest Du wissen?