Bitte helft mir ich glaube ich bin lesbisch

7 Antworten

Nach deiner Schilderung bist Du eindeutig lesbisch. Da bringt es auch nichts, sich etwas vorzumachen. Du hast es ja selbst festgestellt, dass dir Jungs egal sind. Ist doch nicht weiter schlimm. Lebe den Leben und deine (Homo)Sexualität dann eben mit anderen Frauen und Mädchen aus.

Lass deinen gefühlen freien lauf, wenn du dich nicht traust in deinem eigenen freundeskreis dich zu outen, würde ich über einen freundeskreiswechsel nachdenken. Am wichtigsten aber ist, dass du dir von niemandem etwas einreden lässt, denn niemand kann beeinflussen was du wirklich fühlst

Ich weiß auch nicht was du machen sollst :/.Aber ich kann dir sagen ich bin auch 15.Und lesbisch (also denke ich).Grade bin ich kurz vorm heulen.Wegen einem Mädchen was ich schon seit einem Jahr liebe.Ich realiesiere,das ich wahrscheinlich nict mit ihr zusammen komme.Ich liebe sie und es ist sehr schwer für mich grade.Tut mir leid,wenn ich so "hoffnungsvoll" schreibe,aber ich bin grade traurig. Ich hätte aber doch nen Rat,spreche über das was du fühlst,nicht alles in dich hineinfressen.Ich habe auch anfangs alles verschwiegen,aber als ich vor meiner Mama anfing zu heulen und ich ihr dann alles erzählte ging es mir direkt besser,es hat mir geholfen mt meinen Gefühlen besser umzugehen.Also würde ich dir raten,das du mal mit eine guten Freundin/deiner besten Freundin über diese Sache sprichst oder mit einem Familienmitglied dem du vertraust. Lg,ich hoffe du findest ein Mädchen,das dich dann genauso liebt wie du sie :).

ist es euch schon mal passiert, das ihr euch zum gleichen geschlecht hingezogen gefühlt habt?

ich bin eigentlich in einen mann verliebt und ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf frauen, aber ich finde eine frau total attraktiv. sie ist eher wie ein kerl und voll cool.

...zur Frage

wieso sind lesbische frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

Hilfe. Ich glaube ich bin lesbisch und stehe nicht nur auf Mädchen in meinem Alter sondern auch auch junge Frauen. Was soll ich tun?

Ich bin 15 und hatte bereits einen Freund der mich betrogen hat. Das ist jetzt schon ein bisschen her aber seitdem haben sich meine Gefühle geändert. Ich glaube das ich lesbisch bin und vor allem auf junge Frauen stehe(z.b. Leider auch Lehrerinnen). Ich schaue Frauen und Mädchen hinterher, wie man sonst Jungs nachschaut. Bisher weiß meine Vermutung keiner. Kann das sein und viel wichtiger was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Ich fühle mich stark zu Mädchen hingezogen-Bin ich lesbisch?

Seit dem ich 13 Jahre alt bin, denke ich darüber nach. Ich habe mich von Männern und Frauen gleichermaßen erregt gefühlt. Mittlerweile bin ich 17 und seit einigen Tagen bekomme ich einen Würgereiz wenn ich mir vorstelle einen Jungen zu küssen. Was aber nicht der Fall ist wenn ich mir vorstelle ein Mädchen zu küssen. Bisher war ich nur in Jungs verknallt, fühle mich aber in letzter Zeit immer mehr zu Mädchen hingezogen. Jetzt fühle ich mich ganz durcheinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?