Bitte helft mir ich glaube ich bin lesbisch

7 Antworten

Lass deinen gefühlen freien lauf, wenn du dich nicht traust in deinem eigenen freundeskreis dich zu outen, würde ich über einen freundeskreiswechsel nachdenken. Am wichtigsten aber ist, dass du dir von niemandem etwas einreden lässt, denn niemand kann beeinflussen was du wirklich fühlst

Nach deiner Schilderung bist Du eindeutig lesbisch. Da bringt es auch nichts, sich etwas vorzumachen. Du hast es ja selbst festgestellt, dass dir Jungs egal sind. Ist doch nicht weiter schlimm. Lebe den Leben und deine (Homo)Sexualität dann eben mit anderen Frauen und Mädchen aus.

Ich weiß auch nicht was du machen sollst :/.Aber ich kann dir sagen ich bin auch 15.Und lesbisch (also denke ich).Grade bin ich kurz vorm heulen.Wegen einem Mädchen was ich schon seit einem Jahr liebe.Ich realiesiere,das ich wahrscheinlich nict mit ihr zusammen komme.Ich liebe sie und es ist sehr schwer für mich grade.Tut mir leid,wenn ich so "hoffnungsvoll" schreibe,aber ich bin grade traurig. Ich hätte aber doch nen Rat,spreche über das was du fühlst,nicht alles in dich hineinfressen.Ich habe auch anfangs alles verschwiegen,aber als ich vor meiner Mama anfing zu heulen und ich ihr dann alles erzählte ging es mir direkt besser,es hat mir geholfen mt meinen Gefühlen besser umzugehen.Also würde ich dir raten,das du mal mit eine guten Freundin/deiner besten Freundin über diese Sache sprichst oder mit einem Familienmitglied dem du vertraust. Lg,ich hoffe du findest ein Mädchen,das dich dann genauso liebt wie du sie :).

Wer kocht lieber, Männer oder Frauen?

Also in meinem Freundeskreis haben eher die Männer gefallen daran ausgiebig zu kochen. Wie sieht das in euren Kreisen aus?

...zur Frage

Von wo kommt das klische das Männer die Katzen haben Schwul sind, und Frauen die Hunde haben lesbisch?

habe das nur mal gehört, ich persöhnlich halte rein gahr nix davon..

habe selber 2 katzen und bin nicht schwul

...zur Frage

Was meint ihr? Sind eher Frauen oder Männer anfälliger für Propaganda?

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?