Bitte helft mir ich finde keine Lösung :/!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay (:

Also das hört sich ja nach einer klassischen Jugendliebe an (:

Wenn du sie wirklich wieder haben möchtest, dann frage dich wieso ihr gestritten habt und warum? War es der Streit wert? Normal steht man zueinander in guten wie in schlechten Zeiten. Manchmal muss man einfach nachgeben um einen Streit nicht eskalieren zu lassen.

Am Besten du bittest sie ganz offen und ehrlich um ein Treffen. Sag ihr du möchtest das Ein für allemal klären was jetzt mit euch geschieht. Lade sie zum Essen ein wenn du dafür das Geld hast. Zeige ihr das es dir Leid tut und du Kompromissbereit bist. Redet miteinander und mach ihr bitte keine Vorwürfe, egal wie sehr du auch meinst im Recht zu sein. Gesteht euch ein, dass ihr beide Fehler gemacht habt.

Wenns gut läuft, schreibe ihr doch einen Liebesbrief der total süß ist und gib ihr ihn am Ende des treffens. Melde dich auch nicht all zu oft. Gib ihr Zeit dich zu vermissen...

Noch Fragen?

Lg

YpsilonY 07.01.2015, 23:33

Wir haben uns relativ krass über kleinere Nichtigkeiten gestritten und irgendwann ists dann ausgeartet.. Dann war sie im Urlaub kein Kontakt und so und nach den Sommerferien war halt Schluss mit der Begründung: SO kann es ned weiter gehen. Ich glaube es ist besser wenn wir Schluss machen.

Nichtigkeiten wie zb 'du hast vergessen anzurufen' oder so halt

Das war es auf keinen Fall Wert.. Ich wollte es ja klären aber naja...

0
German936 07.01.2015, 23:38
@YpsilonY

Manchmal "spinnen" Frauen auch einfach nur rum. Wie z.B. wenn sie dir vorwürft das du vergessen hast anzurufen. Sowas ist recht einfach zu lösen. Erkläre ihr wieso du es vergessen hast und entschuldige dich Ehrlich. Natürlich wird sie dir nicht gleich verzeien und auf Blöd tun aber gehe darauf nicht ein. Sag ihr dir tuts leid und sowas kommt nicht mehr vor. Wenn sie weiterhin auf Streit aus ist sag ihr klipp und klar das du auf sowas keine Lust hast und sie sich beruhigen soll. Wechsle das Theme und schenke ihren Zickereien einfach keine Beachtung. Wenn sie am zicken ist, gehe zu ihr hin nimm sie in den Arm, sage ihr "du bist so süß wenn du dich aufregst" und küsse sie auf die Stirn. Das klappt (:

Lg

0
YpsilonY 07.01.2015, 23:41
@German936

Ja das Problem ist unter anderem auch, dass sie halt leider immer mir mit irgendwelchen weit ausgeholten Argumenten versucht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben das nervt halt nach ner Zeit schon ein bissl.. Aber da muss man glaub ich einfach drauf klar kommen denke ich mal :S

0
German936 07.01.2015, 23:46
@YpsilonY

Wie gesagt, Frauen lieben es unterbewusst wenn man sie nicht ganz so ernst nimmt (:

Lg

0

Also ich weiß ja nicht ob du dich schon mal bei ihr entschuldigt hast, aber wenn du dies nicht getan hast würde ich es auf jeden Fall tun, nicht zu eitel sein! Frag sie ob sie nochmal mit dir reden möchte und ob ihr euch nochmal treffen wollt, am besten Kino oder etwas essen gehen, aber zeig auch Reue ! Wenn du vor ihr lachst gibst du ihr das Gefühl das du auch ohne sie glücklich bist, und das bist du ja wie man merkt nicht, viel Glück ;)

YpsilonY 07.01.2015, 23:32

Danke :)

1

Lasse sie mal eine kleine Weile in Ruhe,das musst du schaffen.Vielleicht vermisst sie dich so sehr,das sie wieder Annäherung sucht.So eine kleine Auszeit tut oft Wunder.Meldet sie sich nach 2 Wochen selbst nicht,gehst du zum Angriff über.Bitte um eine Aussprache und dann redet und redet.Warum hat sie denn Schluss gemacht?

YpsilonY 07.01.2015, 23:31

Also

Wir haben uns relativ krass über kleinere Nichtigkeiten gestritten und irgendwann ists dann ausgeartet.. Dann war sie im Urlaub kein Kontakt und so und nach den Sommerferien war halt Schluss mit der Begründung: SO kann es ned weiter gehen. Ich glaube es ist besser wenn wir Schluss machen.

Wie meinst du das mit 'Angriff' ? :S

0
Felixie1 07.01.2015, 23:32
@YpsilonY

Also ein unbedeutender Streit,das müsste doch wieder zu schlichten sein.Versuche es mal mit meinem Ratschlag.

0
Felixie1 07.01.2015, 23:35
@YpsilonY

Ein Angriff.Rufe sie an,vereinbare ein Date,sage ihr,lass uns reden.

0

Wie wäre es wenn du mit ihr redest? Klingt nicht gerade einfallsreich aber bringt was:D

YpsilonY 07.01.2015, 23:29

Hm dann denkt die eh bestimmt: Boa was will der jz nach so langer Zeit noch und ich will sie auch ned bedrängen weischt

0
ArJanuzaj 07.01.2015, 23:32

Ja klar aber das sie zu dir kommt ist auch nicht gerade so naheliegend, da Mädchen generell nicht den "ersten Schritt", falls man das so nennen kann machen. Du meinst ja, dass sie noch was von dir will, also kannst du ihr ja mal normal schreiben oder sie zufällig ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?