Bitte helft mir Ich brauche ein Männerparfüm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am wichtigsten ist es, dass du dich damit wohl fühlst, denn das strahlst du auch aus.. Aber ich würde mal bei Bruno Banani gucken gehen :) mag ich persönlich meistens sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therightway
12.07.2016, 02:27

Ich brauche es für mein Freund :)
Aber danke dir :*

0

Ein Parfum, was immer sehr gut ankommt und auch viele viele Stunden zu riechen ist: one million von paco rabane ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therightway
12.07.2016, 02:32

Klasse, danke. Das habe ich auch so oft gehört. Ich glaub ich entscheide mich für das

0

Also 007 find ich recht gut, vor allem das neue. Bis jetzt hat sich noch keine Dame beschwert, im Gegenteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armani Black code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therightway
12.07.2016, 02:29

Kennst du Invictus das soll auch extrem gut sein?

0
Kommentar von Budjik
12.07.2016, 02:32

ja kann ich habe es aber noch nicht ausprobiert sollte ich glaub mal machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?