Bitte helft mir, ich bin zu dumm für Geschichte!?

...komplette Frage anzeigen  - (Schule, Geschichte)

2 Antworten

"Hier für alle in besser zu lesen." http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unterseiten/Quellen.php?Multi=63

Wenn man nicht weiss, wie man etwas zusammenfassen kann, sollte man es in Fragen verpacken. Danach diese beantworten und sich überlegen, ob damit der Inhalt richtig wiedergegeben wird.

Warum hält Scheidemann diese Rede in dieser Weise?

An wen richtet er diese Rede?

Was war vorher?

Wie ist die Situation im Deutschen Reich?

Was wird nun geschehen?

Was ist das besondere an diesem Tag?

Und, konnte ich dir helfen?

Gruß seniorix

Sakurasajo 17.01.2017, 16:39

danke für die Antwort hab es nur leider nicht mehr vorm Unterricht gesehen

0
seniorix 17.01.2017, 18:19
@Sakurasajo

Also dann nicht nur Fragen für ein Zeitfenster von zwei Stunden einstellen oder aber dies mit in die Frage einstellen, so war meine Antwort und Zeitaufwendung, da du sie ja nicht mehr gebrauchen kannst, wohl für die Katz'.

Bitte solche Fragen, die innerhalb von ein bis zwei Stunden beantwortet werden sollen, auch so kennzeichnen. Danke.

0

Ich kann so schlecht von der Seite lesen...

der2000erTyp 16.01.2017, 21:31

Dreh deinen Monitor um.

1
Sakurasajo 16.01.2017, 21:31

tut mir leid ging wegen dem Licht nicht anders

0
Sakurasajo 16.01.2017, 21:35

ist übrigens ein Buch und kein Monitor

0

Was möchtest Du wissen?