BITTE helft mir, ich bin so verzweifelt, nämt euch bitte die Zeit...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indee: schau zu das du mal ALEIN mit ihm reden kannst, und frag ihn dann ob er dich nun mag. Aber du musst ihm auch deutlich machen das du ihn (ich gehe jetzt mal davon aus) auch magst, also das es ihm nicht peinlich sein muss. Sag ihm am besten auch noch das falls er dich nicht mag er aufhören soll dich zu ärgern und das du ihn dann einfach ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ihn ein im Hallenbad ein paar Judo- und Ringkampfübungen im flachen Wasser zu machen. Wenn du merkst, dass sich in seiner Hose was tut, schlingst du deine Beine um seinen Bauch und gibst ihm einen Kuss. Alles weitere wird sich finden. Viel Glück euch beiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Samstag hat Hannes mir Tore schießen beigebracht und mich ständig berühert und mir zum Abschied gewinkt. Von einem Kumpel hab ich Hannes Nummer bekommen. Ich schrieb ihn und er antwortete:

Ich glaube, dass wir Theorie machen, weiß es aber nich genau, da muss ich mich erkundigen, wenn aus dem KH raus bin und das mit der Vorschein war nur ein blöder Spruch von ... aber warum Sorry, es ist doch nicht schlimm, dass du mir schreibst

Und was sagt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, ob er dich mag. Kann höchstens ein Nein geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?