Bitte helft mir, heute meine erste Party mit Alkohol. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haaaaaallo =)

Ich denke nicht, dass es einefestgelegte Menge an Alkohol gibt, die man verträgt, wenn man so und so groß ist und so und so viel wiegt. Natürlich vertragen große, kräftige Jungs generell mehr als kleine, dünne Mädls, aber ich kann dir jetzt trotzdem nicht sagen: "Du verträgst ganz genau fünfeinhalb Bier, und dann ist Ende." Wie viel du verträgst, kannst wohl nur du alleine einschätzen. Ich würde dir für heute Abend einfach raten, es nicht zu übertreiben. Du musst heute nicht gleich rausfinden, wie viel zu verträgst, indem du säufst, bis du kotzt und dann denkst "Ok, das war zu viel." Vorher noch was zu essen, ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Trink einfach, wenn du Lust drauf hast. Und wenn du merkst, dass es zu viel wird, dann hör auf. Oder trink zwichendurch einfach mal ein Glas Wasser, das wirkt auch Wunder ;) Und ansonsten: Hab einfach Spaß und trink so viel, wie du für richtig hältst, ohne es zu übertreiben, und mit der Zeit entwickelst du ganz von selbst ein Gefühl dafür, wie viel du verträgst.

Danke, Danke, Danke!

0

Trink soviel bis du dich nicht mehr wohl fühlst und dann steigst du auf wasser um.

auch noch ein guter trick: Das Bier nicht zu schnell trinken sonder max. 3 Biere pro stunde.

Okay, danke.

0

Wir kennen Dich nicht, wir wissen nicht ob Du genetisch vorbelastet bist, oder ob Du irgendwelche Medikamente nimmst, wir wissen auch nicht wieviel Du sonst so trinkst und vor allem wie oft. Also können wir auch keine Ferndiagnose keine Ferndiagnose stellen.

Zudem verzögert das Essen fettiger Speisen vor dem Alkoholkonsum nur die Alkoholaufnahme. Bei entsprechender Betankung wirst Du also trotzdem Besoffen, nur eben nicht so schnell als wie auf nüchternen Magen.

Wenn es was zu Essen gibt immer eine Kleinigkeit nehmen. Kein Wett Saufen machen und nicht alles Durcheinander

hör auf zu gtrinken wenn du merkst dass es nict mehr schmeckt!

Das merkst du spätestens, wenn es so weit ist...

Also wenn du noch net gekotz hast dann kannste noch weiter trinken:)

Lass es doch einfach ganz.Man kann auch lustig sein ohne sich volllaufen zu lassen. Außerdem würdest du sowieso nur Bier oder Wein bekommen.

Wobe sollen wir dir denn helfen ? Beim Komasaufen ? bestimmt nicht !

Was möchtest Du wissen?