bitte helft mir, hatte sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sollte das tatsächlich stimmen brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Sperma überlebt an der Luft nur ein Paar Minuten. In diesem Behälter vielleicht etwas länger aber ich glaube nicht das es dann noch funktionieren sollte wenn man es Ihr einführt, zudem es bei ihr ja nie funktioniert hat glaube ich, dass es auf diesen Weg auch nicht funktioniert.

Geh zur Polizei, sollte sich das als scherz herausstellen ist das nicht dein Problem. Sowas macht man nicht. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicWaste
27.06.2016, 18:40

Vermutlich ist er ca. 12 Jahre alt.

1
Kommentar von dave9219
27.06.2016, 21:54

danke für die antwort. hat mich beruhigt. ich bin 21! müsste mir eigentlich klar gewesen sein, dass die nicht lange überleben.. ich war so gestresst....   ich war aber trotzdem auf dem polizeiposten und habe eine strafanzeige aufgegeben.. die wussten selber nicht ob sie das als offizialdelikt oder antragsdelikt verfolgen sollten. ich weiss immernoch nicht ob es ein scherz war und mach mir irgendwie sorgen wegen der arbeit morgen.. ><

1

Kannst du mal sagen wie das ausgegangen ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine miese Tour, wenn es von ihr ernstgemeint war. Generell brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Umwelt rundherum um Deine Spermien war nicht für mehr als 5 min ausgelegt - und selbst wenn: so einfach funktioniert das auch nicht. Auch bei der anderen Freundin Deiner Kollegin hätte alles punktgenau stimmen müssen, wenn es überhaupt auf diese Art je eine Chance gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns stimmt, kannst du vlt. bald Papa werden. Was willst du anzeigen? dass du Sex mit ihr hattest? Das du ihr dein Sperma "geschenkt" hast?

Geh zur Polizei, vlt. wissen die, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So es denn stimmt: Direkt und sofort(!) Anzeige erstatten, nicht erst wenn dann wirklich ein Vaterschaftstest gefordert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave9219
27.06.2016, 14:43

die anzeige nur gegen sie richten oder auch gegen die freundin? (also zwei anzeigen) oder geht das dann in einem?

0

Ich würde zur Polizei gehen. Aber wie will sie es einführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
27.06.2016, 14:30

da kann die polizei aber auch nichts machen.

0
Kommentar von sabbelist
27.06.2016, 14:35

Indem Sie das Sperma in eine Spritze zieht, die Freundin sich diese einführt und Sie entleert.

1

Ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingst wie Boris B. Dem wurde das ja auch geraubt und er hat es anschließend erst einmal abgestritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das merkst du dann wenn unterhalt und ein vaterschaftstest gefordert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du der Polizei melden. Mit der Polizei dahin fahren. Nicht das da Unfug betrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?