Bitte helft mir. Hab große Brüste?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Glaube mir, die meisten Jungs finden große Brüste toll. Ihr seid nun in einem Alter in dem ihr beginnt sich für einander zu interessieren und die sexuellen Merkmale des anderen zu entdecken. Es gibt Mädchen mit großen Brüsten, Mädchen mit kleinen Brüsten, Mädchen bei denen die Brüste früher oder später beginnen zu wachsen. Alles ganz normal. Es gibt kaum Mädchen, die mit ihren Brüsten zufrieden sind. Du findest deine zu groß, Mädchen mit kleinen Brüsten finden ihre dann zu klein. Den Jungs geht es mit ihren Penisen nicht anders, da ist auch kaum einer mit seinem zufrieden, könnte immer größer sein. Deine Brüste sind völlig in Ordnung, lass es dir von mir (einem Jungen) gesagt sein :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker12
01.03.2016, 00:04

Wo er recht hat hat er recht aber das mit dem penis den ich anders

0

Genieß es. Es ist selbstverständlich, dass alle drüber reden, aber das ist doch nichts negatives! Das ist doch gut, wenn so viel auf dich stehen. 

Die lästern nicht über dich, die vergöttern dich. Du fasst das Verhalten der Jungs aus deiner Klasse wohl falsch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen selbstbewusst zu ein und das vielleicht auch als positiv zu sehen. Ich weiß ja nicht welche Körbchengröße du hast und möchte es auch nicht wissen, aber es gibt genügend Frauen die sich ihre Brüste vergrößern lassen. Also muss es ja jemanden geben dem es gefällt ;)

Also sieh es mal von der Seite ;) Solange sie dich selber nicht stören sei einfach stolz auf dich so wie du bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts kannst du tun, du hast nun mal die hölzer und damit mußt du nur umgehen können.

klar wird dir öfter und wahrscheinlich auch länger und aufdringlicher auf deinen vorbau geschaut werden, die frage ist nur, wie kommst du mit der situation klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen große und manche eben kleine Brüste so ist dasnun mal. Nie kann man es allen Recht machen. Ich wurde Früher geärgert weil ich zu kleine Brüste habe. Bilde dir deine eigene Meinung über deinen Körper und lass dich nicht so strak durch die anderen beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die im Weg sind, versuch die zu zubinden. Nur so, dass du einen leichten Druck verspürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es ,nicht jedes Mädchen hat große Brüste. Wenn du aber Rückenschmerzen hast kannst du mal zum Arzt oder so ,denn dann ist es gesundheitsschädlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun. Warte ein paar Jahre, dann gleicht sich das wieder aus. Mehr als warten geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ein Paar Jahren wirst du begehrt für deine besten Stücke :)

einfach die paar Jahre abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und manche zahlen viel Geld dafür damit es so ist was für eine ironie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich weiss nur, dass du dir mit einem medizin. gutachten ab 18 deine brüste verkleinern lassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?