Bitte helft mir Grafikkartentreiber -----> Details?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der Seite des Anbieters gibt es eine Suchfunktion für Treiber. Einfach den Grafikkartentyp eingeben, dann noch Model und Seriennummer und fertig nur noch runterladen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Treiber der alten Karte Deinstallieren und die neuen aus dem Internet (Von der Herstellerseite) herunterladen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine Läuft nicht mit dem Treiber der anderen. Bei ner neuen Graka sollte man sogar komplett formatieren.Kann sein, dass die ausgetauschte doch besser ist und wegen des falschen Treibers nicht richtig arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Internet.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?