Bitte helft mir... Freundin hat Problem mit Freund...!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir mal lieber selbst ein bild, da du ja vor ort bist und die beleiligten kennst.

als außenstehender könnte ich mit den wenigen infos schnell auf schlechte karten für deine Bf schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlass dich nicht auf's chatten, persönlich über alles reden, & gut ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea1080
11.06.2014, 13:10

das ist ja das problem... er spricht nicht mehr mit ihr!!

0
Kommentar von niczb
11.06.2014, 13:17

Dann hat er ja echt keine Eier in der Hose! Zu Feige um Schluss zu machen oder was?

0

Kann es sein das sich der Freund deiner Bff irgentwie eingedrängt fühlt ? Vielleicht schreibt deine Freundin ja zu oft ? so das er keinen Freiraum hat und abblockt wenn wieder Nachrichten oder ein Anruf kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorge in allen Ehren, aber misch dich da lieber nicht ein. Das soll deine Freundin mit ihm selbst regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er das Interesse verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?