bitte helft mir es geht um nen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo princess1233,

Du möchtest diesen Jungen wiederfinden, du bist aber nicht verliebt in ihn, du redest dir ein verliebt zu sein, weil dieser Junge vielleicht deiner Vorstellung vom Aussehen entspricht. Nun weißt du aber nicht genau, wie es mit dem inneren Werten aussieht, denn eine schöne Hülle, macht noch lange keinen schönen Menschen.

Die Chance, dass er dies liest ist sehr gering. Du könntest zb. wenn du Facebook hast ihn mal bei Facebook suchen, aber ob der das hat, da ist die Chance glaube icha uch nicht sehr hoch, aber das wäre eine Möglichkeit. Du kannst auf Facebook, nach Florians suchen in deiner Nähe, wenn er ein Foto hat, dann schreib ihn direkt mal an. Aber so ihn wieder zu finden, die Chance ist fast unmöglich, oder du triffst ihn durch zufall.

Besser wäre es für dich, dich da nicht so hineinzusteigern und drauf hoffen ihn wieder zu sehn. Entspann dich und genieße dein Leben, denn irgendwann wirst du einen finden, oder du wirst von einem gefunden, der dir vielleicht noch viel besser gefällt, die Chance ist immer da, wenn du es nur zulässt. Richte deine Augen auf das was wichtiger ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße.

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass du wirklich verliebt bist. Du kennst ihn ja gar nicht,

Hast dich wahrscheinlich nur ein bisschen verguckt, aber das vergeht dann auch bald wieder. ;)

Ich glaub, am einfachsten ist es, ihn wieder vergessen. Ich wüsste nicht, wie du ihn sonst wiederfinden könntest, es sei denn, ihr begegnet euch nochmal zufällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess1233
25.10.2015, 17:46

Hoffentlich seh ich ihn nochmal... :(

0

Na gut lassen wir fürs erste die vermeintlichen Gefühle mal bei Seite und widmen uns sozusagen dem was Du an Informationen zu diesem Florian hast und das ist schon dürftig genug. Das ist im Prinzip sogar derart dürftig, das deine Chancen diesem Jungen anders als per Zufall noch mal zu begegnen praktisch in Richtung Null tendieren. Du wärst also gut beraten, das ganze realistisch zu sehen und beim nächsten mal solltest Du klüger sein und wenigstens den Namen und Vornamen sowie die Telefonnummer erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mal gesehen und gleich verliebt ...? Nach zwei Wochen hast du ihn wieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess1233
25.10.2015, 17:43

Hallo, und ja die Ferien waren vor 2 Monaten bei uns und ich hab ihn noch immer nicht vergessen, und ich war immer zu diesem Zeitpunkt da im Freibad wo er auch da war und das 3 mal bitte hilf mir?

0
Kommentar von Inmetsu
25.10.2015, 17:47

Es ist vollkommen normal zu schwärmen oder sich kurzzeitig zu verlieben, nur merk dir eins: Es ist keine wahre Liebe, beziehungsweise wenn überhaupt einseitig. Vergiss ihn, und lenke dich ab. Du wirst noch sehr vielen Jungs begegnen, die dein Herz erobern, doch vielleicht verpasst du einen von ihnen, weil du nur an deine Freibadbekanntschaft denken kannst.

0

Was möchtest Du wissen?