Bitte helft mir es geht um meine freundin und meinen ex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte erlebt.Hab sie meinen engsten Freunden und so erzählt.Dann hab ich beschlossen es meiner Freundin zu sagen.Sie hat sich entschuldigt und alles war wieder gut!Rede mal mit ihr!:)Sie wird es bestimmt verstehen,wenn nicht dann ist es keine wahre Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
09.05.2016, 21:28

Danke ja das mach ich aber sie lieben sich ja beide die werden sowieo zsm kommen

0

Misch dich am besten da nicht weiter ein, ich weiß ganz genau, wie du dich fühlen musst, das wäre einfach nur der Horror zu sehen, wie deine Freundin mit deinem Ex zusammen kommt und glücklich ist. Liebeskummer ist keine schöne Sache, ich musste da auch durch und kann verstehen, dass du dann in Tränen ausbrichst, deswegen: Lenk dich ab mit irgendwelchen Dingen, triff andere Jungs und versuch deine Gefühle kalt werden zu lassen, denn wenn du ihn weiter liebst und noch verliebter bist.... verletzt es dich umso mehr.. Leider kann Keiner das ändern, außer er selbst. Dh. wenn er sich für dich entschieden hätte/entscheiden würde, hättest du gewonnen...

Ich wünsche dir viel Kraft & Glück... Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, ich bin da :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?