Bitte helft mir Eifersucht zerstört mich. Was kann ich dagegen tun? :'( >:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abreagieren, ablenken (auch wenn du an nichts anderes denken kannst, jaa ich weiß) und dich nicht so auf ihn fixieren. Glaub mir, das wird so schnell wieder vorbei sein, auch wenn es jetzt fürchterlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
11.12.2015, 16:38

ok danke :(

0

Wie alt bist du?
Du musst dir bewusst klar machen das die Liebe keine Zukunft hat.
Hast du eine Beste Freundin mit der du darüber sprechen könntest, oder jemand anderes den du das anvertrauen kannst.
Was du tun könntest? Gute Frage!
Versuch dich abzulenken. Vielleicht versucht du etwas negativ über ihn zu denken.
Bist du dir sicher das es liebe ist?
Oder sieht er einfach nur gut aus und es ist nur Schwärmerei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh ich bin 15 und war mal eine Zeit (auch mit diesem Alter) in meinen Lehrer verknallt. Ich habe mir aber mal vernünftig überlegt warum. (Ich war auch irgend wie eifersüchtig auf andere die mit ihm gesprochen haben). Ich habe gemerkt das es mehr daran lag das ich müh einfach bei ihm wohl fühle. Mir ist nach langem überlegen mal aufgefallen das er eine Art Vater für mich ist. Mein richtiger Vater, mit ihm habe ich zwar Kontakt, aber er wohnt weit weg und ist nur für spaßige Sachen da. Während mein Lehrer sich immer meine Probleme... Anhört und er ist echt ein wenig mein Vater geworden. Hört sich blöd an aber ist so und ungefähr das habe ich ihm auch schon gesagt und er hat sich Mega darüber gefreut aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, hast du deinen Vater immer um dich rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
11.12.2015, 19:31

Ein Vaterkomplex kann es nicht sein

0
Kommentar von xsxjx
11.12.2015, 19:31

Bei mir

0

im Alter von 10-13 Jahren spielen die Hormone verrückt und Kinder werden anfangen "Gefühle" für Leute zu haben. Das können Stars, Bekannte oder halt auch Lehrer sein. Mit der Zeit wirst du merken, wie bekloppt du eigentlich warst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
11.12.2015, 16:38

Ich bin 16

0
Kommentar von xsxjx
11.12.2015, 17:34

Warum nicht? Wenn man verliebt ist dann ist das doch normal oder? :/

0
Kommentar von xsxjx
11.12.2015, 20:16

Bei einer Schwärmerei hat man dich nicht so starken Liebeskummer?!

0

Was möchtest Du wissen?