Bitte helft mir die groben Schnitzer in meiner PC Zusammenstellung nach Kräften auszuschliessen! Welche Schwachpunkte bzw. Zusammenhänge könnt Ihr mir erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der gröbste Schnitzer in Deiner Zusammenstellung ist der Anspruch mit dem PC daddeln zu können und dafür nur 300 € auszugeben. 

Was Du tun könntest: Länger sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickeXbins
28.06.2016, 04:25

hallo ...

super richtig ! ich fühl mich dem thema grundwegs zugewandt,

bin bei etwa 800 minimum, und hab noch nicht einen von sich selbst begeisterten "experten" gefunden ... ausser ... lass mich überlegen, ......chhrrrrr chrchrrchhrrrr....

0

Für 300 kriegst du mal eben gerade einen Office PC. Selbst mit 500 wird's Mittelmaß. Wer halt den Anspruch auf Gaming hat, der muss dann auch was hinblättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickeXbins
28.06.2016, 06:41

Große Hilfe, 

Was ist dein Lebensweg....

Unternehmensberater ...

Mediamarktler... 

Nochmals, was für ein Ratschlag ..

Hutab... was schulde ich dir.. sorry, mir tut meine Zeit grad so weh, Ich schreib sogar ..

Wie gesagt, danke für deinen Aufwand, jetzt gehts besser.

Wenn wir uns mal treffen sollten...ehrlich und freundlich gemeint !!!

Ein "Bier deiner Wahl mit dir" auf mich ..  

0

Was möchtest Du wissen?