Bitte helft mir das wird etwas länger formuliert und erklärt BITTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wendet euch an Sony.

Durch den Kundenservice müsstest ihr zumindest rausbekommen, was der angebliche Grund für den Bann ist. Wenn das nicht schon in der E-Mail steht, die ihr eigentlich bekommen (haben) müsstet.

Nur, weil der jemanden kennt, der euch bannen kann, heißt das nicht, dass das der Chef von Sony ist und ich euch nicht beschweren könnt. 

Euren Eltern solltet ihr das natürlich auch sagen.

Sony behaupten allerdings, vor einem Bann (der wohl endgültig ist) alles gründlich zu checken. Wenn das so ist, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass euren Accounts etwas passiert ist, ohne dass ihr irgendwas Unerlaubtes gemacht habt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
10.08.2016, 02:12

Die Terms & Conditions von denen sind sehr strikt, wie es scheint. 
Wurden schon Leute gebannt, weil die in Streams viel rumpöbeln und öfter gemeldet wurden.

Seid ihr sicher, dass ihr nicht irgendwas Unbraves gemacht habt?

0
Kommentar von Brigganos
10.08.2016, 02:14

wenn es geht kriegst du den Stern....muss mir endlich keine Sorgen mehr machen

0
Kommentar von Brigganos
10.08.2016, 02:31

@knallpilz ich habe extra EXTREM aufgepasst!noch nie ein Schimpfwort online gesagt da L ist ein anderer sich etwas mit deineMudda genannt hat und deshalb gebannt wurde....Immer wenn mir jemand schrieb online Hu**nsohn hab ich ihn gemeldet und blockiert NOCH NIE habe ich etwas schlimmes gesagt

0
Kommentar von Brigganos
10.08.2016, 02:35

@Ich kenne seinen vollen Namen reicht das?Und wie er auf PSN heißt

0

Alter, wenn du den persönlich kennst und weist wo die wohnen (oder die in eurer Stadt wohnen), dann geh doch mit deinem Eltern zu seinen Eltern und die würden das schon klären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
10.08.2016, 01:42

ich weiß nicht wo der wohnt Kenne nur sein Vollen Namen

0

Ich würde ja erst einmal Sony kontaktieren und um Aufklärung bitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit deinen Eltern drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
10.08.2016, 01:40

was nützt das?Und levent ich erinnere mich an dich :D

0

Was möchtest Du wissen?