Bitte helft mir das ist sehr wichtig!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man brauch doch kein ärztliches Attest? Eine einfache Entschuldigung von den Eltern reicht doch aus, wegen z.B Bauch/Kopfschmerzen geht man doch nicht nicht direkt zum Artzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingew
27.03.2012, 20:59

Problem ist ja, dass er der Lehrerin offensichtlich schon gesagt hat, dass er ein Attest hätte.

0
Kommentar von BigAlien
27.03.2012, 20:59

doch wenn es eine klassenarbeit ist glauben die einem nicht das man krank ist ;)

0

Naja, ich gehe in solchen Fällen zu meinem Arzt und erkläre ihm die Situation und dann stellt er mir ein Attest aus. (Seidenn es ist 3 Wochen her).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingew
27.03.2012, 20:59

Er war ja nicht beim Arzt....

0
Kommentar von BigAlien
27.03.2012, 21:00

Hmm gute Idee :)

0
Kommentar von BigAlien
27.03.2012, 21:00

Hmm gute Idee :)

0

Du sitzt echt tief in der Klemme. Lass dir doch von deinen Eltern eine Entschuldigung ausstellen, weil du es angeblich verschlampt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigAlien
27.03.2012, 21:04

Würde ich ja gerne, aber die will unbedingt ein Artest. Ich hab mich schon entschieden was ich machen werde ich seh die ja erst am freitag wieder und da sag ich ich hätts wieder mal vergessen und dann haben wir ferien und sie trägt mich als unentschuldigt ein was solls lieber unentschuldigt als urkundenfälschung ;)

0

Das bekommst du nicht, ohne bei einem Arzt gewesen zu sein. Du kannst es natürlich fälschen, wenn es niemand merkt - gut. Wenn doch - Dann wirds noch viel übler als die Strafe fürs schwänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigAlien
27.03.2012, 21:07

wie denn wo soll ich ein unausgefülltes attest herkriegen??

0

Artest => Attest

Begeh Urkundenfälschung, flieg auf und flieg von der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigAlien
27.03.2012, 20:58

dumm? sowas mach ich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?