Bitte helft mir (Computer, Technik)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schalte ihn mal einfach aus und wieder ein vielleicht ist nur beim Hochfahren ein Fehler unterlaufen ansonsten ist Windows wahrscheinlich zerschossen^^

Und beim Wiederherstellen muss nicht alles weg sein kann einfach sein das er auf das Systemabbild vom letzten Windows Update geht wird dir aber angezeigt was für Wiederherstellungspunkte zur auswahl stehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 13:55

Aber es kann alles weg sein...? Also mir ist beim hochfahren der stecker ein bisschen rausgerutscht ( aus dem laptop) und da ging er kurz aus.. Hab ihn wiedee reingesteckt und dann neu angemacht und dann kam das. War davor gwrade am hochfahren. Kann es daran liegen?

0
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:00

Oh gott vielen dank, wenigstens einer der mir mut macht. Danke

0

Leider lädt bei mir das Bild nicht.
Ich denke es ist schwarz weiß und dort steht Windwos normal starten oder Wiederherstellen.
Dann klick einfach auf Normal starten das heißt beim lezten herunterfahren falsch heruntergefahren wurde z.b. stromkabel gezogen.
Es sollte aber nix passiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 13:59

Nein da steht "der Computer konnte nicht gestartet werden" "möchten sie den computer mit der systemwiederherdtellung wiederherstellen?"

0

drück nicht auf wiederherstellen!!! drück auf abbrechen und starte den pc neu. ich musstes auch schonmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:01

Sicher? Ich hab so angst dass irgendwas ist. War er dann wieder normal??

0
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:03

Windows 7, weis aber nicht of home oder so

0
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:05

Hab zu viel Angst dass was passiert. Meine Mutter kommt eh gleich heim, mal sehen was sie sagt. Trotzdem vielen vielen Dank!!!!

0

Das ist die System-Wiederherstellung im Reparatur-Modus.

Du hast vermutlich dem Computer den Saft abgezogen und damit mächtig dicken Mist gebaut. Da könnte einiges kaputt gegangen sein.

Wie wäre es – mal zur Abwechslung –, wenn Du Deine Mutter einfach mal vorher fragst, bevor Du an ihren Rechner dran gehst?

Frag Deine Mutter, ob sie irgend etwas installiert hat oder rückgängig machen wollte, bevor Du hier irgend etwas weiter versemmelst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 13:58

Ach was, das weis ich selber. Deine Antwort hat gar nichts mit meiner Frage zu tun.

0
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:03

Haha vielen Dank, werd ich schon haben.

0

Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar mal :o Ich habe aber normal auf  "wiederherstellen" geklickt und nach ner Zeit ging dann alles ganz normal wieder bei mir is da nie irgendwas kaputt weder verloren gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:06

Es waren also keine Bilder/Dateien weg?? Auf dem Laptop sind halt wichtige Sachen drauf, wenn die verloren gehen bin ich so am Ar....

0
Kommentar von mehlschwalbe02
30.07.2016, 14:12

Oh gott ich habe echt Angst, hat diese Systemwiederherdtellung lange gedauert??

0

Was möchtest Du wissen?