Bitte helft mir, brauche ich Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich weiß wie du dich fühlst vor ein paar tagen hatte ich das selbe  ich fühlte mich dick und hässlich aber da habe ich einen jungen kennen gelernt (wir sind jetzt zusammen) und er hat ir klar gemacht das ich schön und nicht hässlich bin und ach das ich nicht dich bin du brauchst einfach eine Person zum reden die dich auf stärkt und dir immer wieder sagt das du nicht dick bist und wenn du troztdem abnehmen willst hätte ich ein guten tipp für dich : JEDEN TAG eine halbe stunde joggen da hilft wircklich nur das musst du ungefähr 4- 7 Wochen einhalten das hilft wircklich habe ich auch gemacht 

ich wünsche dir noch viel Glück und alles gute LG julia☻♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalomaLove
16.11.2015, 20:04

Ich geh auch ins fitnessstudio 2 mal die woche und 1 mal die woche schwimmen. Aber das hauptproblem ist, dass ich kp hab was mit mir los ist weils mir innerlich schlecht geht :/

1
Kommentar von PalomaLove
16.11.2015, 20:08

Okay, trotzdem danke :)

1

Hey. Mir geht es haargenau so wie dir ich fühle mich zu dick und will am liebsten nirgendwo hingehen weil ich mich schäme. Außerdem bin ich sonst total traurig und könnte heulen ohne einen direkten Grund zu haben. Mittlerweile ist es schon etwas besser als vor ein paar Monaten. Ich lerne langsam (sehr langsam) mich so zu akzeptieren wie ich bin und dass jeder schön ist so wie er ist!!!
Es ist ein langer Weg bis dahin, aber man kann es schaffen!
Ich kann dir leider keine guten Tipps geben, aber ich wollte dir nur mal zeigen, dass du nicht die einzige mit diesem Problem bist ;)

Kommentar von PalomaLove
16.11.2015, 20:45

Dankeschön <3 ich guck mal wies weitergeht :/

0
Kommentar von Esther23
16.11.2015, 20:59

Gerne <3 ich hoffe du findest bald Hilfe und kannst wiedee glücklich werden ;)

0

Das was du hast, ist ein gestörtes Verhältnis zu deinem Körper, bzw. zu deinem Gewicht. 

du bist auf dem besten Weg eine Eßstörung zu entwickeln!

Deine Tante "meint", das heißt, sie weiß es nicht?

auch Tests können nur ein Anhaltspunkt, aber keine Diagnose sein, die kann nur ein Arzt(, Neurologe), Psychiater oder Psychotherapeut stellen.

Ich würde dir aber raten zu einem Psychologen zu gehen, vor allem  wegen deiner Einstellung , die zu zum Essen hast!

dein Gewicht ist übrigens "noch" im Normalbereich!

Also vom Gewicht her bist du absolut perfekt. Ich hab die selbe Größe und als ich das Gewicht hatte, habe ich nur Komplimente genommen und die Typen liefen mir nur so hinterher :D

Mit Depressionen ist allerdings nicht zu spaßen und du solltest definitiv Hilfe in Anspruch nehmen, bevor du immer weiter in den Strudel gerätst. Das passiert schneller als man meint und beeinflussen kann. Schnapp dir deine Tante und ab zum Arzt :)

Kommentar von PalomaLove
16.11.2015, 20:44

Das ich im normalgewicht bin weiß ich, aber ich will trotzdem dünner sein undso und das ist ja mit mein problem :/

0

Hey !!!!! :)

Kopf hoch,nimm die Sache mit dem abnehmen nicht ganz so ernst,es gibt viele viele viele Menschen die mehr auf dem Buckel haben als du.Lass dir Zeit.Wenn du abnehmen willst,ist dass eine Entscheidung,aber um das umzusetzen,braucht es eben Zeit,also versuch dich zu gedulden.

Lg 

Kommentar von vomfeinsten111
16.11.2015, 19:56

Gefährlichstes Kindergewäsch !

Hier hat jemand die Selbstkontrolle verloren und sagt auch noch "ich fühle nichts".

Das ist schwerst therapiebedürftig.

Dein "Rat" ist das Gegenteil von Hilfe.

Wenn man keine Ahnung hat....naja....Klappe halten ist manchmal besser.

1
Kommentar von PalomaLove
16.11.2015, 20:10

Danke Wonnepoppen. Bin auch der meinung, dass es auch höflicher sein kann...

0

hab ich auch wird ignoriert lenke dich mit anderen sachen ab wie zB Computerspielen lernen etc 

Kommentar von vomfeinsten111
16.11.2015, 19:54

Eine Sucht mit einer anderen zu bekämpfen ist extrem dumm und führt zum absoluten Zusammenbruch.

1

Hallo,

du bist das, was du denkst, also pass auf deine Gedanken.

Akzeptiere dich selbst so wie du bist und du wirsst sehen wie gut dein leben seien kann, sei Selbstbewusster. 

beste grüße andi

Hallö,

erstmal vorab weiß ich nicht ob ich Dein Problem richtig verstanden habe aber wenn ja: Du bist mit Dir selber nicht im klaren wegen deinem Körpergewicht?

Kommentar von PalomaLove
16.11.2015, 20:01

Ja deswegen und weil ich generell ünglicklich bin undso

0

Was möchtest Du wissen?