Bitte helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe in meiner Jugend auch öfter zu hören bekommen, dass ich "Fette Qualle" mich einfach umbringen soll. Nicht du bist gefühllos, sondern die, die sowas sagen. Klingt jetzt zwar doof und unspezifisch, aber da muss man drüber stehen. Und wenn man sich dafür einen Therapeuten zur Hilfe nehmen muss, ist daran auch nichts Verwerfliches.

Ich denke auch nicht, dass die das sagen, weil du schwul bist. Du hast dich schließlich noch nicht geoutet. Das kann zwar daran liegen, dass ich einige Homosexuelle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe und es dadurch gewohnt bin, aber ich finde daran nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deiner Situation nicht ungewöhnlich. Nicht geoutet zu sein ist sehr belastend. Am besten wendest du dich an eine. Psychologen oder eine Psychologin. Vielleicht habt ihr ja in der Schule einen?

Du wirst bald sehen, wie es dir besser geht und wie toll das Leben dann ist! Mir ging es genauso und jetzt bin ich super glücklich. Das Leben als Schwuler wird dir gefallen, es ist super! ;)

Halte durch und nimm Hilfe in Anspruch! Du bist nicht allein und es wird besser! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Schwule auf dieser Welt, zbs auch viele Stars sind Schwul hier ein Beispiel : (Michael Scofield) Wentworth Miller er hatte die selben Gedanken wie du gehabt und er hat im Endeffekt sein glück gefunden . Das Schwul sein ist nicht schlimm du musst Selbstbewusst sein und das auch zeigen!, Gehe deinen Weg und hör nicht darauf was andere sagen! Irgendwann kommt bestimmt jemand du wirst jemanden finden. Und das mit den Selbstmord Gedanken lass das sein das bringt dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GayBo 01.10.2017, 11:01

Ok :/

0

wie kommst du denn auf das gefühllos? könnte das die schale sein, in der du dich zurückziehst weil du unsicher bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Situation ist sehr belastend für Dich. Aber eins ist wichtig: Das Leben geht weiter. Spreche mit einer person des Vertrauens oder wende dich an einen Psychologen.

Gegebenenfalls kannst du dich auch an die Telefonseelsorge wenden:
0800 1110222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GayBo 01.10.2017, 10:55

Ich überlege es mir :/

1

Hallo, tut mir leid das zu hören, 

warum sagen die Leute, dass du gefühllos bist? oder du dich umbringen sollst? kannst du dich outen oder ist dein Milieu nicht tolerant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GayBo 01.10.2017, 11:03

Weil die leute mich sehen und ich nicht Rede traurig aussehen und mir ist alles egal ... Weil die Leute sehen das es mir schlecht geht mein dad hat was gegen schwule ..

1
Rajeesh888 01.10.2017, 11:07
@GayBo

macht mich ebenfalls traurig, sowas zu hören, ist schlimm wenn ein Elternteil homophob ist, aber du bist 16, bald wirst du erwachsen und kannst ausziehen, du könntest anfangen, dich Gedanken darüber zu machen, wenn du selbstständig bist, kannst du dich dann outen, ohne ein Drama auszulösen, weil du nicht zuhause wohnst

0
GayBo 01.10.2017, 11:12

Ja 🙄 Danke für die Antwort 😊

0

Ich bin auch 16 und ungeoutet... kenne dich zwar nicht aber warum sagen die leute das du gefühls los bist? Wie äußert sich denn das? Und vorallem wer erzählt das? Freunde,Eltern,lehrer,schwarm? Und warum lässt du das an dich herran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GayBo 01.10.2017, 13:07

Hast du Kik oder so das kann ich dir ja alles erzählen

0
GayBo 01.10.2017, 13:07

:(

0
Marc1256 01.10.2017, 16:18

ja klar wie heißt du dort?

0
GayBo 01.10.2017, 17:59

Maroxz_2001

0
Marc1256 01.10.2017, 18:40

ok ich schreib dir gleich mal :)

0

Was möchtest Du wissen?