Bitte helft mir! Bester Freund schreibt mit Mädchen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da scheint ja eine regelrechte Tratscherei im Umlauf zu sein !

Warum mischen sich überhaupt so genannte Freunde ein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbekann0192 03.07.2016, 09:50

Geb ich dir recht aber er sagte er liebt sie und so... Ich will den kontakt eig nicht abbrechen. Ich weiß nicht ob das stimmt das er mit ihr schreibt. 

0
Unbekann0192 03.07.2016, 16:45

Habe mich für SIE entschieden wir haben jetzt ausgemacht dass nichts unsere nicht nur Freundschaft so leicht auseinander bringt!

0

Digger wenn du sie so gern hast dann brech den Kontakt nicht ab . Niemand kann es dir verbieten . Und wenn dein Kumpel will das du den Kontakt abbrichst dann ist das kein richtiger Kumpel. Ein guter Freund würde nicht verlangen das du mit jmd Kontakt abbrichst die du sehr magst . Tu was DU willst . Hoffe ich konnte helfen 

Unbekann0192 03.07.2016, 09:49

Ich hab sie wirklich sehr gern will den kontakt eig nicht abbrechen aber mein freund sagt mir er schreibt seit langem mit ihr und liebt sie. Aber ich weiß nicht ob das stimmt... 

0
Unbekann0192 03.07.2016, 16:44

Habe mich für SIE entschieden wir haben jetzt ausgemacht dass nichts unsere nicht nur Freundschaft so leicht auseinander bringt!

0
Unbekann0192 03.07.2016, 16:44

0

Wenn du sie gerne magst dann brech den Kontakt nicht ab. Von wegen bro vor hoe...wenn man jemanden mag würde ICH an DEINER Stelle niemals für jemanden anderwn verzichten. Hoffe konnte dir helfen.

Unbekann0192 03.07.2016, 10:27

Vielen dank für deinen rat aber die sache ist er liebt die anscheinend aber ich weiß nicvt ob er mich anlügt.

0
Unbekann0192 03.07.2016, 16:45

0
einhorn5000 05.07.2016, 11:42

Richtig so!:) Auch wenn dein bester Freund sie "liebt" (du weist es ja nicht) sollte nichts einer Freundschaft im Wege stehen und falls bei dir und bei ihr Gefühle aufkommen sollten, sie einfach zulassen :)

0

Was möchtest Du wissen?