Bitte helft mir beim lösen des Logicals auf dem Bild da ich nicht weiterkomme (wäre euch sehr dankbar)?

Hier das Logical - (Community, Rätsel, Logical)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gube sieht die Katze am Fenster, hat aber nicht um 19 Uhr Dienst, daraus folgt, dass auch die Katze nicht zwischen 19 und 20 Uhr am Fenster war.

Daraus wiederum folgt, dass zwischen 19 und 20 Uhr das Glas zerbricht.

Konkret helfe ich jetzt nicht, aber ich weiß nicht ob der Einleitungstext noch einen versteckten Hinweis hat.

Ansonsten musst du jetzt kombinieren, allerdings fehlen dir noch Eintragungen aus den Hinweisen.

17

Aus den Hinweisen habe ich schon alle versteckten Hinweise ausgeknobelt...

0
17
@ghul666

Weil der Polizist NACH Tetzlaff einen Streit mitbekommt

0
17
@ghul666

Oups, auch das habe ich nicht bemerkt. Danke dir...

0
38
@Emanuel4862

Du hast bei Nancy "kein kurzer Streit" da Nancy Tetzlaf heißt muss also auch bei Tetzlaff/kein kurzer Streit ein -

0
45
@Emanuel4862

Ja, da gibts noch mehr von. Aber die musst du selber rausfinden ;)

0

Daniela heißt schon mal nicht Petersen.

17

Danke. Das habe ich nicht gesehen... xD

0

Integralrechnung - Fehler finden?

Hallo,
ich schreibe morgen eine Mathe Klausur und habe Probleme bei dieser Aufgabe (siehe Bild). Nämlich soll ich in den Rechnungen Fehler finden, aber ich finde sie nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft. Vielen Dank

...zur Frage

Wie funktioniert die Säure Base Reaktion?

Ich habe ein Arbeitsblatt bekommen wo ich die auf dem Bild zusehende aufgaben lösen soll, nur habe ich keine Ahnung wie das ganze Funktioniert...

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Chemie auskennt und mir jemand die Aufgabe a) lösen kann und mir sagen kann wieso damit ich einen kleinen Einblick habe...

Wäre sehr Dankbar wenn sich jemand melden würde!

...zur Frage

Was ist die lösung dieses Rätsels?

555-444=111

555444-444555=110889

110889:111=999

Egal welche Zahlenkombination ich nehme, es kommt immer 999 heraus ?

Weshalb ist das so?

Herzl. Grüße

...zur Frage

Darf ich dieses Bild als Bewerbungsbild nehmen?

Ich möchte einfach nur wissen, ob dieses Bild möglich wäre mich damit zu bewerben. Wenn dann soll es für eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau bzw Medizinische Fachangestellte sein. Ich wäre für schnelle Antworten dankbar!

Ich hab schon ein Bild beim Fotografen machen lassen, aber dieses hier gefällt mir mit Abstand besser, nur zur Info ;)

...zur Frage

Wie kann man dieses rechenrätsel lösen?

Hallo zusammen Ich muss für die Koordinaten eines Geocaches mit Java ein Rätsel lösen. Nun habe ich schon viel ausprobiert doch nichts funktioniert bei mir. Weiss jemand, wie man die Aufgabe (FOTO) lösen kann und könnte es vielleicht jemand gleich lösen. Wäre extrem dankbar. Grüsse Specifically

...zur Frage

Logical lösen?

Hallo zusammen :)
Ich bin jetzt im Gymnasium und weil ich in der Schule schon alles fertig habe, hat mir meine Lehrerin ein Logical gegeben und ich muss gestehen, ich kriege es nicht auf die Reihe dieses zu lösen. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?