bitte helft mir bei diesem rätsel

Support

Liebe/r Jessi15 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Weil er das warscheinlich so ängstlich gesagt hat weil in jemand bedroht hat das er es sagt und der typ hat ih dann erschoßen und hat im die Pistole in die Handgedrückt

Weil der Kassettenrekorder ganz offensichtlich zurückgespult war und ein Toter kann sowas nicht

DH

0

Die Polizisten mussten den Rekorder anschalten, wer sollte ihn ausgemacht haben, wenn der Mann noch während der Aufzeichnung der Kassette erschossen wurde?

Was möchtest Du wissen?