Bitte helft mir am verzweifeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit möchte ich dir gerne beim Verzweifeln helfen!

Hi,

mit so wenig Infos wird dir keiner helfen können ...

Du kannst probieren Treiber und Software auf einen anderen PC zu installieren und wenn dort alles funktioniert, hast du ein Problem mit deinem PC.

Gewährliestung?

Ich habe jetzt schon das dritte Gerät(einen Laptop) von einem Elektrofachhändler gekauft.

Bei dem ersten war der Lüfter Defekt. Bei den Zweiten die Festplatte und jetzt bei den dritten( bei diesem habe ich eine andere Marke als Austauschgerät verlangt) sind die Lautsprecher wohl defekt mit einem lauten klicken( Über Kopfhörer wird ein normaler Sound wiedergegeben und der Treiber ist aktuell bzw. habe ich den neu instaliert, also kann es nur an dem verbauten Lautsprecher liegen)

Ich trau mich jetzt nicht nochmal dahin bzw. werden die wohl glauben ich verschaukel sie...... habe ich denn einen Anspruch auf ein viertes Gerät?

Ich brauche es beruflich wirklich dringend.

...zur Frage

Wie kann man am Computer mit dem DVBViewer TerraTec fernsehen, wenn man die Software CD nicht mehr hat?

...zur Frage

Wie kann ich den Fehlercode 10 auf meinem Netzwerkadapter beheben?

Habe unabsichtlich glaube ich meine Killer Wireless Software gelöscht nun zeigt der Geräte Manager mir das an!:( das Problem ist nur bei der Problembehandlung wird nach jedem Scan nichts gefunden und nach einer Aktualisierung heißt es dieser Treiber und Gerät sind bereits aktualisiert. Das bescheuerte an der ganzen Sache ist nur das ich keinen neuen Treiber installieren kann da ich kein Verbindung zum Internet habe. Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung gibt :).

...zur Frage

Treiber von cd installieren Windows7

Hallo Wie installiere ich den treiber von CD, wenn das Gerät nicht erkannt wurde?

...zur Frage

AutoDia K409

hallo habe mir AutoDia K409 gekauft weiß jemand wie man das richtig instaliert oder wo ich die treiber her bekomme da die cd die dabei war defekt sein soll.

...zur Frage

PC : fast kein Ton - wer kann helfen?

Ich bin am Verzweifeln !!!!! ich nutze den Realtek Treiber und habe mit dieser Software NUR Ärger ! immer wieder gibt es neue Probleme !!!! diesmal höre kaum was, wenn ich z.B. Musikvideos anschauen will. selbst wenn ich alle Lautstärkeregler auf höchste Stufe stelle, klingt alles nur leise. am Audioeingang ( Kopfhörer ) ist kein Wackelkontakt. ich bin ratlos. gibt es vielleicht eine Alternative statt Realtek ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?