Bitte helft mir. Also er fehlt mir richtig und ich denke er war damals sauer bzw eifersüchtig habe ihm nie gezeigt wie viel er mir bedeutet, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich glaube,dass ihr echt gute/beste Freunde seid. Versuch doch einfach langsam den KOntakt wieder mt ihm aufzubauen und verhalte dich wie früher. Dann findet ihr bestimmt wiedr zueinander. Schreib mit ihm und zeige ihm, dass dir eure Freundschaft wichtig ist und du das ernst meinst, dass du ihm vertrauen willst und hn gern hast! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal :-)

Wenn du in das nächste mal siehst, geh doch einfach mal auf ihn zu und sprech ihn an.

Wie es sich anhört, hat er noch Interesse an dir (so hört es sich für mich an).

Oder wenn er dich wieder anschaut, lächel ihn doch an.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen..

Liebe Grüße DreamGirl03 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemiestreber
01.08.2017, 22:03

Dankeschön erstmal für deine Antwort  und ich überlege schon so lange ihn anzusprechen aber ich weiß nicht was ich sagen soll und angelächelt haben wir uns auch schonmal nach der ganzen sache da er sowieso immer schaut. Aber ich frage mich dann  halt hat er zu viel stolz um sich zu melden weil wenn man jemanden vermisst tut man das doch

0
Kommentar von DreamGirl03
01.08.2017, 22:12

Kann schon sein, dass er zu viel stolz hat. Du kannst dich ja bei ihm melden und wenn er kein Interesse mehr an dir hat oder dir nicht zurück schreibt, dann ist er es nicht wert :-)

1

Kaufe 2 große Eimer mit Wandfarbe und lasse einen davon geschlossen. Den anderen öffnest du und gießt etwa ein Achtel der Farbe ab, damit es so aussieht als hättest du sie auch benutzt. Im nächsten Schritt, wartest du auf seine Anwesenheit und verschüttest ein wenig Farbe und rutscht extra darauf aus. (Hierbei solltest du darauf achten das du dich nicht verletzt.)

Bleibe am Boden, bis er zur Hilfe eilt. Reiche ihm die Hand, damit er dir aufhelfen kann, ergreife sie aber erst wenn ihr hundertprozentigen Augenkontakt habt.

Besteht ein tiefer Augenkontakt, ziehe ihn mit einem verschmizten Lächeln zu dir runter und küsse ihn. Anschließend knutscht ihr rum und wuselt euch herum bis ihr beide komplett verschmiert seid von der Farbe.

P.s am besten macht sich blaue Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilimenka
01.08.2017, 21:34

Wie geil :-D :-D

0
Kommentar von chemiestreber
01.08.2017, 21:40

Ein bisschen unrealistisch, ansonsten echt gute idee😂 

0
Kommentar von anonym0p80
01.08.2017, 23:01

😂

0

Was möchtest Du wissen?