bitte helft mir (abnehmen & figur)?

 - (Ernährung, abnehmen, Gewicht)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Sport und Diäte. Dann wirst du auch so aussehen. Und keine Angst, Muskelberge wirst du nicht bekommen solange du natural Sport betreibst. Die ganzen Kardashian Frauen machen ziemlich viel Sport.

Dieser Spalt zwischen den Beinen ist genetisch bedingt. Den hat man auch mit dickeren Oberschenkeln, wenn man ihn denn hat. Da kannste nix dran machen.
Dein Gewicht ist auch völlig normal

Keiner hier weiß, wie Du jetzt aussiehst.

Die Mädel auf den Beispielen, wären mir zu dünn. Man kommt schnell in eine gefährliche Spirale.

Ich nehme an, dass deine Freunde finden, dass du in Ordnung bist? Glaube ihnen.