bitte helft mir! abnehm story:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja noch im Wachstum, also würde ich an deiner Stelle jetzt nicht soviel ändern. Deine Ernährung ist in Ordnung. Du musst jetzt nur darauf achten das du nicht mehr zunimmst. Dann verwächst sich alles von allein. Wenn du z. B. 167 cm gross bist und vieleicht dein Gewicht so um die 54kg sind sieht das ganze doch auch schon anders aus. Obwohl ich finde das dann das Gewicht ziemlich wenig ist. Versuche über den Tag verteilt mindestens 3 liter Wasser zu trinken. Und noch eins , vergleiche dich nicht mit deinen Freundinnen . LG

Vielen Dank für den Stern . Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende. Schnucki65

0

Viel Trinken, mind 2,5 - 3 Liter Wasser, Tee oder verdünnte fruchtsäfte. Und wenn du gerade beim schwimmen so ein Problem hast Dich zu zeigen dann leg den Tag vorher einfach einen gurken oder Kartoffel Tag ein das entwässert und der bauch wirkt schlanker... Und kleiner Tipp du fällst völlig in die Norm rein also mach dir nicht so viele Gedanken drüber was du im Gegensatz zu anderen wiegst! Lern deinen Körper akzeptieren du durchlebst grade die pupertät da sind gewichtsschwankungen völlig normal, also mach dich nicht fertig und genieß dein leben! Lg

Dankeschön für die antwort :) nur dass mit den gurken bzw kartoffeltagen versteh ich nicht ganz, soll ich das in die Ernährung des vortages einbauen oder den ganzen tag nur sowas essen? :D