bitte helft mir! kann man was gegen aggersive krähen machen?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich Rabenkrähen? Euer Hausherr, der Besitzer des Wohnhauses informiert? Das solltet ihr tun. Entweder die Krähen vergrämen oder die Bäume beschneiden (obwohl die erstgenannte Methode nicht wirklich dauerhaft ist, wenn der Wanderfalke nicht ansässig wird).

Ähnliche Fälle hier: http://www.merkur-online.de/lokales/erding/erding/stadtpark-kampf-gegen-kraehenplage-3807016.html

Die haben schwarze Flügel und ein schwarzen kopf der rest ist grau ich glaub noch das dder schwanz schwarz ist bin mir aber nicht sicher naja wir sind hier mehrere Höfe aneinander und die dinger sind genau auf den 2 anderwn Höfen also da stehen die Bäume wir sind lediglich mit nem 1,50 hohen zaun getrennt aus so draht :/

0

So wie du da schreibst ist klar zu erkennen das du der aggressor bist..Raben können nicht nur zwischen feind und freund entscheiden,,sie können auch in einer menschenmenge gesichter erkennen..Sie sind hoch intelligent und ein Kater bedeutet automatisch ein feind den man zu beseitigen hat.

Das würde ich als rabe auch tun.

Raben greifen niemals von alleine an..entweder hast du Mit absicht, was ich eher glaube, irgend etwas gegen die gemacht und wenn du die einfach von irgend wo verscheucht hast oder du hast irgendetwas unbeabsichtigt gemacht udn wenn es deine kater sind die aus deiner wohn ung kommen..soviel weiss ich nicht mher..FAKT ist ,,raben greifen niemals von alleine an

Die werden schon ihre Gründe haben. Ihnen aber was antun zu wollen, geht zu weit!

Das die viecher meine tiere angreifen und menschen das ist aber gerechtfertigt? Die sind eine plage ... wir wohnen direkt an 3 riesen Parks wo alle Mülltonne jeden abend von den dingern geplündert werden und morgens muss der dreck von denen beseitigt werden .... sorry meine katzen sind mein Heiligtum komme was wolle ich würde wenn nötig sie mit meinem leben beschützen über meine tiere geht nichts! Ich will die Vögel ja nicht verletzen sondern vielleicht nur erschrecken damit sie ne fliege machen ... die haben garkeinen grund die katzen anzugreifen die sind in nem 20 m hohem baum da würden die katzen in leben nicht hochkommen und die halten eh abstand zu den Vögeln ... heute ist mir son ding fast ins zimmer geflogen weil der so auf mein kater losgehen wollte nur weil der am Fenster saß! Mal gucken wie sie reagieren würden wenn so ein riesen tier aufeinmal am offenen Fenster fast reinfliegt !

1

Was möchtest Du wissen?