Bitte helft mir ...:/ bin verzweifelt

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich denke mal, dass es normal ist, dass du dich jetzt mehr für das Thema Sex interessierst. Außerdem ist Diabetes nichts, weswegen man sich von einer Prson fernhalten muss. Du bist noch jung und der Richtige wird schon kommen. Er wird deine Krankheit akzeptieren, und damit umgehen und sich hoffentlich vor allem in deine inneren Wert verlieben. Keine Angst, da draußen ist jemand für dich. Du musst dich nur noch etwas gedulden. Aber dir muss dann halt auch klar werden, dass es sich in einer Beziehung nicht nur um Sex drehen sollte. Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung. Es ist etwas schönes was man noch dazu bekommt.

Und um mal darauf zu komme, was du am Ende geschrieben hast, wieso bist du es gewohnt gehated zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalamausforever
06.02.2015, 16:52

Weil ich in 5 Schulen wegen meinen Diabetes so gemobbt wurde und ja ...manchmal denke ich warum ? Ich bin ja nicht dick oder so ich bin ca1,64 und wiege 45kg aber es hört nie auf mit der mobberei

0

Mein Vater hat auch Diabetes und ist doch egal deswegen bist du trotzdem was ganz besonderes :) und kein bisschen schlechter als andere Mädchen aber warte lieber noch ein bisschen bis du Erfahrungen mit Jungs machst weil wenn man einen freund hat passiert da ziemlich schnell was und meistens ist man noch nicht bereit. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dir so nen Kopf drüber zu zerbrechen! Es kommt wenns kommt. Genieß dein Leben so wie es jetzt ist und hetz dich da nicht selbst. Es zu erzwingen, macht dich nicht glücklich. Glaub mir: du verpasst nichts du bist jung genug und hast dein Leben noch vor dir, du wirst noch genug Sex haben.

Und zu der Diabetes sache: Kein Mensch interessiert das im negativen Sinne :) Wenn der richtige Kommt ist ihm das egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Auch mit Diabetes kann man Sex haben, das ist kein Problenm. du machst dich unnötig verrückt...alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du Diabetis hast wäre nur dann von Belang, wenn du wegen Diabetis sehr dick geworden wärest - ansonsten ist es in der Kennenlernphase ohne Belang. Du bist unsicher, hast Selbstzweifel - aber das ist völlig normal in diesem Alter. Kann sein, dass deine Sexfantasien etwas mit den Selbstzweifeln zu tun haben: Sex ist schließlich auch eine Form der körperlichen Bestätigung. So lange du noch keinen Sex hast, kannst du ja mit deinen körperlichen Reizen spielen: Im Sommer mal einen tiefen Ausschnitt oder einen durchsichtigen Slip, der ein ganz bischen aus der Hose lugt - das machen ganz viele junge Mädchen, die sich an ihre Sexualität herantasten- Du wirst merken, dass die Jungs gucken - und das wird die Bestätigung geben.

Vetraue mir: Du wirst irgendwann Sex haben. Zu 100 Prozent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Lalamaus, wieso sollte ein Junge dich nicht wollen?! Mit Diabetes hat man doch keine Lepra?!

Sollte später die Pumpe beim Sex im Wege sein, kannst du die Kanüle ja so lange rausziehen. Und später die Pumpe ggf. neu einstellen. Die Kanüle wird doch sowieso ab und zu gewechselt... Ich hatte mal ´ne Freundin, die hat erzählt, dass ihr Freund ihr sogar vor dem Sex den Tampon rausgezogen habe - DAS ist Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du in dem alter an Sex denkst ist völlig normal und auch in Ordnung. Ich hab mit 14 auch an Sex gedacht. Ich finde nur man sollte es auch nicht gleich tun.... dafür halte ich dich noch etwas zu jung.

Diabetes zu haben ist kein hinderniss einen Freund zu finden. Viele Menschen haben Diabetes und haben Beziehungen. Wenn der Junge der Richtige ist dann wird er mit deiner Krankheit umgehen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann dich verstehen, weil ich schon animes so ab 16 gesehen habe und gerne wissen würde, wie das ist 😂 ich bin auch 14 und glaub mir, den richtigen wirst du wohl finden 😶 meine Frage ist, ob du immer spritzen mit dem zeugs nehmen musst oder so ein gerät an deinem bauch ist... Ich finde, dass man diabetes, als nichts ernstes ansehen sollte, weil das viele Menschen haben, PS: bleib stark, trotz der vielen Hater, die andere runtermachen müssen, um sich besser zu fühlen, die sind es nicht wert, deine Aufmerksamkeit zu bekommen :* Lg, Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalamausforever
06.02.2015, 16:48

Ich habe eine Pumpe am Bauch(:

1

Was hat Diabetes mit Sex zu tu? Kenne viele Diabetiker die regelmäßig Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lala,

das ist normal, Du bist in der Pubertät :-) Natürlich wirst Du einen lieben Jungen treffen, der Dich toll finden wird - egal ob Diabetes. Ich würde aber mit dem Sex noch etwas warten, denn mit 14 oder 15 macht der noch gar keinen Spaß - zwischen Fantasie und Wirklichkeit gibt es einen großen Unterschied!

LG Bage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Frage richtig rausgelesen habe, dann ist meine Antwort:

Dein Diabetes wird dich nicht daran hindern eine normale Beziehung oder Sex zu haben. Wenn sich jemand deswegen von dir abwendet, dann sei froh. Mit solchen Idioten würdest du eh nix zu tun haben wollen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb dir deine Fantasien auf, die laufen keinem weg, auch dir nicht.

Ob du Diabetes hast, ist dabei unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lala!

Ich finds nicht schlimm wenn du schon Sexfantasien hast.

Wieso denkst du das kein Junge was von dir will? Diabetes ist eine Krankheit mit der man sehr lange und sehr gut leben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Krankheit Diabetes mit deinem Anliegen zu tun? Und wenn du's mit jemandem treiben willst, dann benutzt bitte ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal solche Fantasien zu haben!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?