BITTE HELFT MIR! bin ich zu fett? alle sagen ich bin zu fett das machst mich echt fertig

7 Antworten

erstmal darfst du es nicht übertreiben die hauptsache und frage bei diesem thema ,fühlst du dich wohl so wie du bist wenn ja bleib so wie du bist keiner ist und kann oder wird jemals perfekt sein lerne dich zu lieben so wie du bist wenn du allerdings wirklich abnehmen will dann kannst du dich nochmal melden und ich werde dir tipps geben ;)

thx ich mache auch schon viel sport :) ich schwimme 3 mal in der woche und spiele tennis

Wichtig ist eher, was du empfindest! Stell dich nach dem duschen vor den Spiegel und schau dich an. Nimm dir etwas Zeit. Findest du, dass du zu dick bist? Manchmal täuscht die Eigenwahrnehmung. Du kannst dich auch mit jemandem vergleichen, den du WIRKLICH schön findest. Nicht jemanden, den andere gut finden, sondern nur du (ich geh mal davon aus, dass du die derzeitigen Magermodels nicht als wirklich SCHÖn empfindest). Du wirst erkennen, dass die schönen Menschen nicht wirklich dick oder dünn sind - sondern eher eine ganz normale Figur haben. Wenn du dir dann wirklich deine Gedanken gemacht hast, dass du noch etwas Gewicht verlieren möchtest, dann ist das deine eigene - und damit gute Entscheidung! Du hast ja schon 5kg abgenommen und treibst Sport. Dann sollte das mit dem weiteren Abnehmen doch auch klappen. Vielleicht informierst du dich noch weiter über gesunde, abwechlungsreiche Ernährung. Vielleicht kannst du da noch etwas verbessern oder ergänzen, so dass dir das alles nicht so schwer fällt. Du bist noch jung! Nimm dir etwas Zeit und behalte die Realität im Auge. Lass dir von niemandem sagen, ob oder wieviel zu zu dick bist! Die Dicken werden sagen: "Du bist nicht zu dick!" und die mageren sagen "Fette sau!" - alles Ansichtssache. Wenn du für dich eine Meinung über dich gebildet hast, dann kannst du einen Weg beschreiten und dein Ziel erreichen - die Anderen sind da völlig egal!

Schnelle Gewichtzunahme Hilfeee?

Hallo Leute ich trainiere im Gym seit einem Jahr , ich war 55 Kg und bin jetzt 65 Kg und 1.80 m groß

Ich würde gern mehr 10 Kg zunehmen und mir ist egal ob es nur Fett wäre

Was soll man dann am besten essen um schnell zu zunehmen

Danke für alle Antworte

LG

...zur Frage

Suzuki? MOTORRAD RM 125 WIE GROß MUSS ICH SEIN?

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 158 größe und wiege 55 kg ist da eine suzuki RM 125 richtig oder bin ich dafür zu klein ich fahre in Moment eine GasGas Mc 65 und die ist mir zu klein bitte antworten

...zur Frage

Von 65 kg auf mindestens 58 kg

Hallo ich bin 1,68 m groß und wiege 65 kg und ich will wieder 58 kg wiegen. Mein haupt Problem ist der Bauch. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich in möglichst kurzer Zeit abnehme?

...zur Frage

Ich wiege 65 Kilo will 55 Kilo wiegen so schnell wie möglich?

Bei einer Größe von 1,60 m das ist einfach zu viel mein Bauch ist fett ich gehe ins Fitness aber sehe nichts kein Unterschied seit 3 Wochen :( wie am besten :(

...zur Frage

Ich fühle mich zu dick:( was kann ich dagegen tun?

Ich bin 15 und wiege 56 kg ,und bin dazu auch noch sehr klein. Ich finde meine oberschenkel und meinen bauch zu dick was kann ich da tun? Ich mache regelmäßig sport also kann das nicht daran liegen. ( mir bringen antworten wie ,du brauchst nicht abnähmen oder das ich so fett bin nichts!) Danke im vorraus

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?