BITTE HELFT MIR! bin ich zu fett? alle sagen ich bin zu fett das machst mich echt fertig

7 Antworten

erstmal darfst du es nicht übertreiben die hauptsache und frage bei diesem thema ,fühlst du dich wohl so wie du bist wenn ja bleib so wie du bist keiner ist und kann oder wird jemals perfekt sein lerne dich zu lieben so wie du bist wenn du allerdings wirklich abnehmen will dann kannst du dich nochmal melden und ich werde dir tipps geben ;)

thx ich mache auch schon viel sport :) ich schwimme 3 mal in der woche und spiele tennis

Wichtig ist eher, was du empfindest! Stell dich nach dem duschen vor den Spiegel und schau dich an. Nimm dir etwas Zeit. Findest du, dass du zu dick bist? Manchmal täuscht die Eigenwahrnehmung. Du kannst dich auch mit jemandem vergleichen, den du WIRKLICH schön findest. Nicht jemanden, den andere gut finden, sondern nur du (ich geh mal davon aus, dass du die derzeitigen Magermodels nicht als wirklich SCHÖn empfindest). Du wirst erkennen, dass die schönen Menschen nicht wirklich dick oder dünn sind - sondern eher eine ganz normale Figur haben. Wenn du dir dann wirklich deine Gedanken gemacht hast, dass du noch etwas Gewicht verlieren möchtest, dann ist das deine eigene - und damit gute Entscheidung! Du hast ja schon 5kg abgenommen und treibst Sport. Dann sollte das mit dem weiteren Abnehmen doch auch klappen. Vielleicht informierst du dich noch weiter über gesunde, abwechlungsreiche Ernährung. Vielleicht kannst du da noch etwas verbessern oder ergänzen, so dass dir das alles nicht so schwer fällt. Du bist noch jung! Nimm dir etwas Zeit und behalte die Realität im Auge. Lass dir von niemandem sagen, ob oder wieviel zu zu dick bist! Die Dicken werden sagen: "Du bist nicht zu dick!" und die mageren sagen "Fette sau!" - alles Ansichtssache. Wenn du für dich eine Meinung über dich gebildet hast, dann kannst du einen Weg beschreiten und dein Ziel erreichen - die Anderen sind da völlig egal!

Bin ich zu dick-175cm und 50 kg

Ich wüsste gern, ob ich zu fett bin-wie groß ich bin und wie viel ich wiege: look nach oben! :)

...zur Frage

Ich wiege 65 Kilo will 55 Kilo wiegen so schnell wie möglich?

Bei einer Größe von 1,60 m das ist einfach zu viel mein Bauch ist fett ich gehe ins Fitness aber sehe nichts kein Unterschied seit 3 Wochen :( wie am besten :(

...zur Frage

Ich fühle mich zu dick:( was kann ich dagegen tun?

Ich bin 15 und wiege 56 kg ,und bin dazu auch noch sehr klein. Ich finde meine oberschenkel und meinen bauch zu dick was kann ich da tun? Ich mache regelmäßig sport also kann das nicht daran liegen. ( mir bringen antworten wie ,du brauchst nicht abnähmen oder das ich so fett bin nichts!) Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man BMI vertrauen, sagt Untergewicht, fühle mich aber dick. Was meint ihr?

Hallo Leute :)

Ich (13, fast 14) weiblich, 165 cm groß und (!!!!) 45 Kilo schwer, habe laut Kinder BMI Rechner, ein BMI von 16.3... also "Untergewicht": Aber- ABER- ich finde mich total dick, und außerdem berühren sich meine Beine fast (ist nur ca. 1 cm Luft!) und ich habe total Bauch fett... mega schlimm :( ich versuche schon seit 3 Monaten abzunehmen, und esse seit ca. 3 Monaten nur noch zwischen 800 - 900 Kcal. Und mache auch (manchmal) extra Sport und so ... hilft im Moment noch nicht wirklich :(

Aber egal, meine Frage ist: Kann man diesem BMI Ding glauben? Manche Leute sagen ja, es sei eine Lüge und so... stimmt mein BMI ("Untergewicht"), obwohl ich mich dick fühle? 

Andere Leute sagen ich bin dünn - normal. aber die wollen, glaub ich, nur höfflich sein ... also, *stimmt das BMI Ding?* Und wenn ja, was ist denn dann mein "Idealgewicht"? Ist bei 40 kg oder so, dachte ich... 42 kg ist mein Ziel...  

Danke für schnelle Antwort! 

Bitte nicht fies sein über mein Gewicht...

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?