Bitte helft mir ---------------------!

...komplette Frage anzeigen Feder - (Feder, eule) Feder - (Feder, eule)

3 Antworten

Du willst es genauer? na gut. Diese Feder gehört einer Schleiereule(lateinischer Name Tyto alba) Schau dir die Ränder der Feder mal ganz genau an. Wenn du dort in Sichtbaren abständen kleine Häärchen(Fransen) siehst, ist es eine Flugfeder. Dank diesen Fransen können Schleiereulen lautlos fliegen. Schleiereulen sin in den letzten Jahren seltener geworden.Wenn keine Fransen zu sehen sind. ist es eine Dunenfeder oder ein Teil des Gesichtsschleiers. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Liebe Grüße Hannahkowski

Waechter2000 07.08.2014, 19:11

das ist falsch ist kein Eulenfeder

0

Ich glaube von einem Habichtskauz. Habe auch so eine in der Art und die ist von einem Habichtskauz

Hier das Bild meiner Habichtskauz-Feder - (Feder, eule)
Sk2710 08.08.2014, 18:46

Äh..hab mich vertan sry ...

0

guck mal in vogelbüchern da sind meistens auch die federn zu sehen kannst ja in der bibliothek gucken

matreg 12.06.2014, 20:51

Jaa genauer geht es leider nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?