BITTE HELFT MIIR! (ÜBER VULKANE)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vulkan Asche. Hättest Du auch selbst drauf kommen können!

13

Ohh vielen Dank ! (du kannst das aber guut XD) :D Vielen dank nochmal bewerte ich als beste antwort :D :D:D

0

Also ne. Wenn du diese Lücken nicht ausfüllen kannst, wiederhol die Klasse.

13

Nö =)

0

Erdkunde - Hotspots

Hi ich wollte mal Fragen ob das richtig ist: