Bitte helft miir sehr wichtig.....! & daanke schonmal (:

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das mit dem Puder liegt einfach daran, daß die Puderpartikel an den kleinen Hautschüppchen auf der rauen Haut hängen bleiben. Daß läßt sich kaum vermeiden.

Du kannst z.B.mit einem Peeling versuchen, die Hautschüppchen zu entfernen - das hilft jedoch meist nur temporär und ständiges peelen ist auch nicht so toll für die Haut.

Eine zweite Möglichkeit wäre ein "Face Primer", also eine Art Basis, die man vor dem Schminken aufträgt. Diese Primer enthalten Silikone, die sich über die Hautoberfläche legen und sie in gewisser Weise "ebnen".

Eine dritte Variante wäre, daß Du die rauen Stellen einfach nicht puderst, sondern bei Bedarf mit einem Blättchen Puderpapier mattierst - das fixiert auch den Abdeckstift, wenn Du ihn lediglich dünn verwendest. Das Puderpapier saugt überschüssiges Fett auf, läßt aber keine Puderpartikel auf der Haut zurück.

Natürlich lassen sich auch alle drei Varianten kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweatgiirl
19.10.2011, 14:51

Vielen Daank du hast mit sehr geholfen(= !!!

0

Was möchtest Du wissen?